Warum kann ich ihn nicht vergessen?

1 Antwort

Hallo Leamayer2201,

ich schätze du kommst nicht über ihn hinweg, weil du noch Gefühle für ihn hast.

Rede vielleicht in einem offenem Rahmen noch einmal mit ihm und darüber, wie und warum es gescheitert ist.

Ich schätze das wäre das beste.

Du darfst dich aber gerne auch nochmal bei mir melden. Schick doch dann einfach eine Freundschaftsanfrage.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leamayer2201
Fragesteller

Das Problem ist ich hab ja keine Gefühle für ihn ..

scaredgirl  24.04.2024, 19:32
@Leamayer2201

Vielleicht stellst du dir einfach eine heile Beziehung vor oder wünschst sie dir im Unterbewusstsein. Und weil du nicht weißt wer dieser Partner ist, greift man auf jemand anderen zurück.