Was tun wenn Ex scheisse labbert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14 und wirst noch viele jungs/männer kennen lernen. Mit einigen machst gut Erfahrungen und mit manchen eher schlechte. Was du hier machen kannst, ist einfach ignorieren.

Und wenn dich jemand drauf anspricht, dann sag wie es war. Sag das er dich doch schon drängte, du dir unsicher warst, er dir sagte das er vorsichtig sein wollte, aber er das gegenteil war.

Pfeif auf ihn.

R0NJA2009
Fragesteller

Ja das wird das bEste sein.

Ignoriere ihn am besten, und versuche es zu vergessen.

So wie ich hier mitgelesen habe ist er es nicht wert und er wird es bestimmt mit vielen Mädchen so machen.

Lass dich nicht ärgern Ronja lg

So hart das für dich sein wird: ignoriere deinen Ex komplett und lebe so, wie du es als richtig empfindest. - Du bist da nicht das einzige Mädchen, das negative Erfahung gemacht hat!

Alles Gute!

Das ind kindische Machtspielchen.

Auch wenn es schwer fällt: Ignorieren. Reaktionen sind da Öl ins Feuer.

Du kannst natürlich auch verbreiten das da nix ging weil sein Lurch schlaff war.

lachen drüber. Wass willste machen wenns eh nur cap ist.