Wie spreche ich einen Jungen im Bus an?

3 Antworten

Moin,

Du gehst einfach zu ihm hin und fragst ihn nach seiner Nummer. Es ist meistens so unkompliziert wie es sich anhört.

Wenn er wirklich Interesse hat, gibt er dir seine Nummer, wenn nicht dann nicht.

Aber mal etwas anderes: Was willst du mit der Nummer tun? Ich GLAUBE, ich weiß es aber nicht, ob eine Junge mit einem Mädchen, mit dem er gerade mal nur eim paar mal Blickkontakt gehalten hat, in eine Fernbeziehung rein zu gehen.

ABER: Mach es einfach. Kamm wenig bei schiefgehen.

Dir noch viel Glück,

LG PHB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leokeshia007
Fragesteller

Ich möchte ihn erstmals kennenlernen vielleicht ist er ja gar nicht so wie ich dachte. Außerdem ziehe ich ja nicht weg also könnten wir uns (wenn alles klappt) ja auch treffen...

CoinMaster222  22.02.2022, 00:25
@Leokeshia007

Achso, da habe ich dich Missverstanden. Dann denk dir den Punkt mit der Fernbeziehung weg. So oder so spricht nichts dagegen ihn anzuschauen.

Du fragst einfach ob neben ihm der Platz noch frei ist und fragst evtl nach der Uhrzeit und dann kommt ihr automatisch ins Gespräch oder du fragst ihn einfach direkt das er dir gefällt und ob du seine Nummer haben könntest wenn er mag können wir gerne was zusammen unternehmen dass du ihn sehr sympathisch findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm einfach deine Nummer auf einem Blatt Papier und schreibe noch was kleines dazu, wie zb.: Ich mag dich. :)