Wie kann ich ihm Interesse zeigen wenn wir uns nur manchmal zufällig sehen?

5 Antworten

ihn angucken oefters dass er es merkt und ihn anlaecheln und ihn "einladen" dich anzusprechen. schauen dass du in seiner naehe stahst oder so wenn du ihn im bus siehst. oder wenn du dich traust ihn einfach ansprechen oder aus versehen beruehren...wirkt immer

Sag ihm dass du ihn gerne kennenlernen würdest. Du bist erwachsen und es ist nichts verwerflich daran deine deckung fallen zu lassen um einen menschen kennenzulernen den du interessant findest.

Zugegeben ich tue mich damit auch sehr schwer aber der gedanke beruhigt mich etwas. Sie es als das normalste der welt ihn anzusprechen

biete ihm deinen Sitzplatz an

Gib dir einen Ruck und frag ihn irgendwas....