Zeigen Narzissten Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

Ja, es interessiert Narzissten.

Da viele von ihnen ein reges Geltungsbedürfnis haben, möchten sie natürlich wissen, worin sie alles besser sind als du und was sie alles im Gegensatz zu dir schon im Leben erreicht haben.

Es gibt aber auch die Sorte, die dich dafür bewundern und "love-bomben", was ebenso Psychospielchen sein werden.

Ich würde an deiner Stelle einem Narzissten so wenig wie möglich erzählen, denn ich habe bisher noch keinen einzigen Narzissten getroffen, der aus seinem Wissen über mich nicht irgend eine fiese Waffe gebastelt hat. Das war eine harte Lektion.

ja

Die betreiben sogar Lovebombing und ziehen alle Register. Da vergehen keine zwei Wochen und sie reden über Heirat und Kinder. Und dann wenn sie dich am Haken haben fangen sie langsam an dich zu isolieren, dich zu verunsichern, dich abhängig zu machen, dann zersetzen sie deine Persönlichkeit, machen dich für alles verantwortlich was schief läuft, und wenn du dann am Ende bist werfen sie dich weg wie eine vollgeschissene Windel.

ja

Ich bin selbst laut psychologischer Diagnose narzisstisch veranlagt und klar interessieren mich die Gefühle und das Wohlbefinden anderer. ABER: Mein eigennutzen liegt für mich unbewusst immer im Fokus.

ja

Würde sich ein Narzist von Anfanfg an wie ein Narzist verhalten,könnte er das nicht ausleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung