Welche Fragen stellt ein interessierter Mann?

4 Antworten

Er kann sich für dich als Mensch, als junge Kollegin interessiert haben. Er hat sich ein bisschen um dich gekümmert.

Deswegen muss er sich nicht gleich in dich *verguckt* haben oder an mehr interessiert sein. Das möchtest du doch wissen, oder?

Dann warte einfach ab, wie er sich zukünftig verhält.

Indem du ihn auf ein Date einlädst und er möglichst gepflegt und pünktlich erscheint und ihr euch gut unterhalten könnt udn auf einem Nenner seit.

Es gibt hierbei kein "ein Mann" - wichtig ist doch nur "DIESER spezielle Typ. Und da musst Du doch selbst wissen, ob Du ihn kennenlernen willt oder nicht. Es gibt dabei keine Vorabgarantien. Verabrede Dich mit ihm, wenn Du es willst oder lass es, wenn Du nicht willst. Aber nur Opfer fixieren sich auf die Gedanken, Absichten und Motive des Gegenübers.

Er hat Interesse an dir. Das ist offensichtlich. Wenn Du ihn näher kennenlernen möchtest, würde ich ihm doch die Kontaktdaten geben und ihr verabredet euch für eine gemeinsame Unternehmung. Aber dann sehr zurückhaltend, wenn Du nicht weißt in welchem Beziehungsstaus er ist.

M.48.verh.

sofia110697
Fragesteller

Denkst du echt? Das ist mittlerweile schon länger her. Ich habe seine Nummer, aber ich bin immer diejenige die ihn anschreibt. Also zurzeit zeigt er keine Interesse mehr…

sofia110697
Fragesteller
@LeBonyt

Er ist ja leider nicht mehr in der Firma, deshalb sehe ich ich ihn nicht mehr :(