Hat Sie Interesse an mir?

2 Antworten

Also Frauen senden so 8 Signale bis sie es "aufgeben". Männer checken es ab den 16... Signal.

Ich finde das auch immer schwierig. Aber Blickkontakte sind auch eindeutig. War bei mir am Wochenende auch so....

Nur sie steht irgendwie auf ü30.... deswegen hatte ich mir da keine Hoffnung gemacht....wer weiß ob ich falsch lag....

Auf der anderen Seite. Es ist eine Kollegin. Du siehst sie nochmal....was passiert soll passiert...was verrückt machen...das wirkt needy

Fab311
Fragesteller

Also du meinst es war ganz eindeutig, aber ich habs nicht gecheckt?

Einszweidrei98  09.10.2023, 17:24
@Fab311

Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke das andere Frauen eher Signale wahrnehmen als Männer.

warum habe ich das nicht gecheckt.

Hast Du Dir doch selbst beantwortet:

ich war relativ voll

Wegen der Freundin mach Dir keinen Kopf - die hat mt eurer Sache nichts zu tun. Wenn Du Lust hast, sie mal nüchtern zu erleben, dann ruf sie an und verabrede Dich mit ihr. Dann siehst Du ja, was der Kontakt hergibt.

Fab311
Fragesteller

War ja erst gegen Ende voll. Aber ja vllt liegt es trotzdem daran.

Aber vllt wollte die Freundin mir damit was sagen. Also meinst du ich solle jetzt mit ihr Kontakt aufnehmen? Ich habe da so bedenken, weil ich glaube, dass unsere Partytreffen nicht mehr so Spaß machen, wenn Sie mir ein Korb gibt und sie weiß, dass ich sie mag

11marion11  09.10.2023, 15:50
@Fab311

Naja, die Frage ist ja, ob Dir die Partytreffen mit ihr ausreichen. Falls ja, dann gibt es tatsächlich keinen Bedarf, da mehr zu machen. Falls nein, ist es ja unsinnig, an etwas festzuhalten, was Dir nicht ausreicht. Du musst also selbst wissen, ob Dir überhaupt daran gelegen ist, den Kontakt zu ihr zu vertiefen oder ob Du die Dinge lieber wie bisher halten möchtest.