Finger weg von der Schwester von meinem kollegen?

4 Antworten

Wenn sie nicht mit euch arbeitet geht das klar denke ich. Kann aber trotzdem sein, dass der Kollege dann komisch oder nervig wird.

Warum nicht. Aber wenn aber ERNST wird, sage es deinem Kollegen - wenn er es bis dahin ist schon weiß.

tja, dürfen natürlich.

Ob das klug ist, musst du entscheiden. Ich hatte Kollegen, die mochte ich nicht. Unvorstellbar, ich date da den Bruder und dann geht die Beziehung schief. Neein danke.

Warum glaubst du dass das ein Problem ist hast du Schwierigkeiten mit dem Kollegen? Ich denke das Ganze kann sich durchaus gut entwickeln.