Wie kann ich Typen beim Feiern kennenlernen?

3 Antworten

Naja du machst ja den "Klassiker". Also mit den Freundinnen die Typen ausspähen und dann daneben stellen und wackeln bis einer kommt.

Checken leider nur 10% der Männer. Der Rest nimmt das nicht wahr oder traut sich nicht. Aber die Unaufmerksamen und Passiven sind eh lappen, auf die kann man doch verzichten.

Wenns dann doch sein soll, sei noch offensiver. Stoß mal beim Tanzen an ihn oder tanz ihn an. Aber nicht wie die besoffene Dorfmatratze sondern dezent&sexy.

Alternativ kannst du ihn auch ansprechen. Ist nicht komisch sondern normal. Männer sind in der Regel freundlicher mit Körben, also keine Angst.

Also wenn dir ein mann beim feiern gefällt, dann geh zu ihm, egal ob er tanzt, mit seinen freunden redet oder was zu trinken bestellt. Ich persönlich würde so etwas wollen. Kannst ganz direkt sein und sagen, dass du ihn hübsch findest oder er dir aufgefallen ist. Mach dann bisschen smalltalk und geht in eine ruhigere ecke um euch zu unterhalten oder ihr tanzt miteinander. Fast jedem mann, solange er single ist, würde es sehr gefallen, wenn die frau den ersten schritt macht. Der weg zum nummernaustauschen ist das nicht mehr weit.

Wenn ich jemanden in der Disco anmachen wollen würde, dann würde ich zu ihm hintanzen und fragen ob er mit mir auf die Tanzfläche will. Und dann langsam näher kommen bei tanzen.

FA117  23.12.2023, 21:58

WTF