Ist es peinlich bei einer party nicht zu tanzen?

14 Antworten

Hi hi Nein es ist nicht peinlich aber ich find das Tanzen viel Spaß macht ...ansonsten ist es nicht achlimm

Auf gar keinen Fall! Ich mache das NIE wenn ich auf einer Party bin. Wenn du dich dabei unwohl fühlst,dann kannst du das ruhig lassen. Es kann dich ja niemand zwingen. Sollte dich trotzdem jemand auffordern,denk´ immer dran:es ist ganz allein deine Sache,ob du tanzt oder nicht ^^

Paula

Hallo Sommer2015,

wenn Du auf einer Party nicht tanzt:

  • würde ich an Deiner Stelle erst gar nicht hingehen, wenn Du nicht tanzen möchtest.
  • Das bringrt Dir doch nichts und es kommt dann die große Langweile dazu.
  • Dann brauchst Du doch nicht erst hingehen.

MfG Angelika

Succubus666  26.06.2014, 17:23

Gibt es irgendwo eine Verordnung die besagt das man tanzen muß?!?

Ist oftmals witziger von außen zu beobachten, wie manche sich kläglich bewegen

Naja, zum Rumstehen würde ich jetzt auch nicht unbedingt auf 'ne Party in einem Club gehen. Tanzen macht doch Spass, wenn die Stimmung stimmt ;) Wenn es eine Party bei jemandem Zuhause ist, kann man sich aber gut davon fernhalten, wenn man will. Meistens sind es ja mehrere, die lieber nicht tanzen, unterhalte dich einfach mit denen :)

Du bist ein freier Mensch und hast das Recht das zu tun was du möchtest. Tanzen ist gesunde Bewegung und macht Spaß, doch gibt es viele Menschen die es ablehnen. Wenn du nicht möchtest dann lass es einfach und unterhalte dich gut. Viel Spaß auf der Party