Ist es peinlich bei einer party nicht zu tanzen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auf gar keinen Fall! Ich mache das NIE wenn ich auf einer Party bin. Wenn du dich dabei unwohl fühlst,dann kannst du das ruhig lassen. Es kann dich ja niemand zwingen. Sollte dich trotzdem jemand auffordern,denk´ immer dran:es ist ganz allein deine Sache,ob du tanzt oder nicht ^^

Paula

Du bist ein freier Mensch und hast das Recht das zu tun was du möchtest. Tanzen ist gesunde Bewegung und macht Spaß, doch gibt es viele Menschen die es ablehnen. Wenn du nicht möchtest dann lass es einfach und unterhalte dich gut. Viel Spaß auf der Party

Abseits der Tanzfläche ist es doch ok! Vielleicht hast Du ja später spontan Lust zu tanzen :-))

Naja, zum Rumstehen würde ich jetzt auch nicht unbedingt auf 'ne Party in einem Club gehen. Tanzen macht doch Spass, wenn die Stimmung stimmt ;) Wenn es eine Party bei jemandem Zuhause ist, kann man sich aber gut davon fernhalten, wenn man will. Meistens sind es ja mehrere, die lieber nicht tanzen, unterhalte dich einfach mit denen :)

Auf der Tanzfläche wäre es peinlich, nur daneben zu stehen. Wenn du am Rand stehst, ist es ok.

es ist eine art festival, wo alle aneinander stehen.

0

Hallo Sommer2015,

wenn Du auf einer Party nicht tanzt:

  • würde ich an Deiner Stelle erst gar nicht hingehen, wenn Du nicht tanzen möchtest.
  • Das bringrt Dir doch nichts und es kommt dann die große Langweile dazu.
  • Dann brauchst Du doch nicht erst hingehen.

MfG Angelika

Gibt es irgendwo eine Verordnung die besagt das man tanzen muß?!?

Ist oftmals witziger von außen zu beobachten, wie manche sich kläglich bewegen

1

es kann durchaus peinlich werden besonders wenn alle anfangen dich aufzufordern

Trink ein oder zwei Bier und nen Cocktail, warte auf ein Lied das du magst und du wirst tanzen:)

Ansonsten setzt dich an die Bar und chill einfach , aber tanzen macht spaß :)

Warum gehst du auf ein party, wenn du nicht tanzen willst? ;) aber vllt spricht dich ja ein süßer junge an und forert dich zum tanzen auf. würdest du dann nein sagen und weiter an der seite stehen? ;)

Lieber schrecklich tanzen, als peinlich daneben stehen und zuschauen ;)

Hi hi Nein es ist nicht peinlich aber ich find das Tanzen viel Spaß macht ...ansonsten ist es nicht achlimm

Wenn du nicht tanzen möchtest dann läst du es sein. Was soll daran peinlich sein.?

Was möchtest Du wissen?