Leider wird niemand zwangsernähert, der es nicht will.

deine Freundin ist da kein Einzelfall, klar kann es sein, dass sie eingewiesen werden würde, doch legen Ärzte keine Sonde, sofern sie bei Bewusstsein noch ist. Manche wachen auf, also aus ihrem geistigen Tief, sobald Ärzte ihnen anhand vom Blutbild zeigen, wie ihre Organe auch schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Dennoch gibt's zuviel Mädels die entlassen werden, auf eigenem Willen u den Tod durch verhungern vorziehen.

Schade eigentlich. Sie straft sich übelst ; (

Hoffe sie kommt zur Besinnung. Da du selber essstörung hast, weißt ja, dass jeder gute Rat falsch aufgefasst wird.

Wenn sie ENDOS hat , hoffe ma mal, dass das Hirn schnell auf essatacken umschaltet :-)

Wie lange isst sie schon nix mehr?

...zur Antwort

Wie kann ich die Vergangnheit meines Freundes akzeptieren?

Hallo, ich hoffe ihr könnte mir vllt ein Tipp geben oder erfahrungen die ihr selber hab mit mir teilen :)

Ich und mein Freund sind sehr glücklich und ich kann mir ein Leben mit ihn vorstellen da wir wirklich gut zusammen passen :D

Aber ich hab ein Problem , das eigentlich kein Problem mehr ist ... Vor mir hatte mein Freund schon viele Bekanntschaften mit Mädchen und einige Beziehungen. Darunter auch eine 2 Jahrelange Beziehung in der er viele Erfahrungen gesammelt hat. Ich weiß fast alles über seine Ex-Freudinin weil es mich sehr interessiert hat und ich es wissen wollte bevor es später irgendwann raus gekommen wäre. Ich hab ein sehr komisch Gefühl wenn ich daran denke das er so viele Mädchen vor mir geküsst hat, sie angefasst hat und mit ihn geschlafen hat (mit 3 Mädchen vor mir) und er hat auch Rollenspiele gemacht und seine Ex-Freundin haben sich strapsen und reizunterwäsche für ihn angezogen weil er das schön findet. Er hat sich das auch von mir gewünscht und ich würde das auch machen keine frage aber es bleibt trotzdem ein komisches gefühl. Ich selber hatte vor ihn fast keine Erfahrungen .. hatte nur 5-6 mal Sex gehabt der nicht sonderlich gut war und hat auch keine Rollenspiele gemacht oder das Kamasutra durchgegangen ... Das klingt aber vllt jetzt zu hart ...

Habt ihr eine Idee warum es mich so stört? Das er mich mit jemand vergleich ist es nicht denn er ist mit mir so glücklich wie nie zuvor, doch irgendwas stört mich trotzdem und ich habe Bilder im Kopf von ihn und anderen Mädchen die ich einfach nicht da raus bekomme, immer wieder denk ich daran und es macht mich sehr traurig :(

Tut mir leid wenn es so viel zu lesen ist :'D Danke im Vorraus :)

...zur Frage
x-Freudinin weil es mich sehr interessiert hat und ich es wissen wollte bevor es später irgendwann raus gekommen wäre

böser Fehler. sowas fragt man nicht. Vorleben sollte man still genießen dürfen u ist in ner neuen Beziehung nicht erwähnenswert. raus würde sowas auch nie kommen.

Anständige vergleichen auch keine Partner, wenn dem so wäre würde ich denjenigen verlassen.

Entweder liebst ihn u akzeptierst seine Vergangenheit oder du verläßt ihn u machst sowas beim nächsten Mann nicht mehr - hinterfragen ;-)

...zur Antwort

Wenn man Antibiotika nimmt sollte man verzichten, Antibiotika bekämpft keime

Experten sagen die Dauer der Einnahme plus nochmal solange, wenn man anfängt wieder moderat.

Erst recht bei Halsschmerzen / Angina besteht die Gefahr der Herzmuskelentzündung. deshalb lieber schonen, anstatt ganz ausfallen.

http://www.gesundheits-fakten.de/antibiotika-und-sport-gefaehrlich-oder-unbedenklich/

...zur Antwort

Ist es vielleicht einfach nur die oberste Schicht die sich löst?!? Ist nämlich normal dass sich die Haut schält u man darf die keinesfalls abreißen.

Prinzipiell spricht nix dagegen sich von ihm stechen zu lassen, jeder fängt klein an u mein erstes Tattoo war auch Privat von einem Anfänger, der heute gutes Studio besitzt.

allerdings sollte man mehrmals üben u Seminare mitmachen u du hättest paar Wochen warten sollen wie sich seines entwickelt. Jeder tätowierer sticht sich selber^^ zumindest die die ich kenne

U wenn sich die ganze Tinte löst, statt nur der Haut, hat er zu oberflächlich gestochen . Wobei ich mir das kaum vorstellen kann Oo. Die Folie dient lediglich nur zum wundwasser sammeln u dass keine Bakterien rankommen. Tattoo ist nix anderes als ne wunde am Anfang u auch wie eine zu behandeln.

...zur Antwort

Mein Freund verhält sich verdammt eigenartig

Hallo.

Ich bin 16 und mein Freund ist 18. Wir sind jetzt knapp 3 Monate zusammen und alles war perfekt. Letztes Wochenende hat alles begonnen.

Er hat mich in ein Romantikhotel eingeladen und dort war anfangs auch alles schön. Dann sind wir in einen Bereich des Hotels gegangen in dem man sowohl in Badebekleidung als auch F.K.K. unterwegs sein durfte. Wir sind beide in Badebekleidung rein. haben uns auf die Liegestühle gelegt und irgendwann hat er gesagt, ich soll mich ausziehen. Auf meine Frage "warum?" hat er geantwortet: "Die anderen Männer hier sollen sehen was für eine Freundin ich habe und mich beneiden!" Irgendwie fühlte ich mich ja geschmeichelt aber andererseits war es echt seltsam. Als ich nicht wollte wurde er böse und hat gesagt, dass ich ihm diesen Gefallen tun soll nachdem er mir dieses Luxuswochende bezahlt. Wir haben noch einige Zeit diskutiert und dann hat er zum Glück aufgehört mich zu nötigen.

Beim Abendessen hab ich mich extra schick gemacht. Er hat ich angesehen und gesagt, dass mein Kleid ohne B.H. besser aussehen würde. Ich habs probiert und bemerkt, dass er recht hat, also bin ich ohne B.H. zum Essen gegangen. Während des Essens hat er dann dauernd gesagt, ich soll doch mal kurz eine Brust rausholen. Nur für ihn. Er hat sich so hingesetzt, dass die Leute hinter ihm es nicht sehen konnten also hab ichs getan. Genau als meine Brust draussen war ist er zur Seite gerutscht so dass der Mann hinter ihm alles sehen konnte.

Als wir dann Nachts S.e.x. hatten, hat er mich von hinten an den haaren gepackt, mir auf den Po geschlagen und mich als dreckige Sc*lampe beschimpft. Gleich danach war er fertig, hat den Gummi abgezogen umgedreht und mir ins Gesicht gerieben. Dann hat er gesagt "So verdienst du es" hat sich umgedreht und ist eingeschlafen.

Am nächsten Tag gings zum Glück nach Hause. Seit dem ist alles wieder wie vorher. Er hat kein Wort mehr darüber verloren und sich nicht mehr so verhalten. Was war das und wie soll ich mich jetzt verhalten?

DANKE AN JEDEN DER ALLES GELESEN HAT

LG

...zur Frage

Hey klingt danach als ob dein freund ein Dominus ist. D.h Dominant u in dir eine Sub sieht. Eine die ihm unterworfen ist. So geht es eher im BDSM Bereich zu. seine Sklaven zur schau stellen u andere teilhaben zu lassen, schlagen u natürlich auch beschimpfen. Du hast ihm gegeben was er wollt im Restaurant, dafür bekamst du was du dir verdient hast. aber, es sollte Grenzen geben, du bestimmst sie...er forderte deine Grenzen raus.

wenn du das nicht willst, sag es ihm ehrlich, am besten vor dem nächsten Urlaub ;-)

...zur Antwort

Hilfe! Ich bekomme einfach keinen Termin bei einem Psychiater!

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit langem ein sehr großes Problem. Seit fast einem Jahr versuche ich erfolglos einen Termin bei einem Psychiater oder Psychotherapeuten zu bekommen! Ich habe von meiner Hausärztin eine vier-seitige Liste mit Namen und Adressen erhalten, unter der ich auswählen kann. Seither versuche ich einen zu bekommen, aber vergebens. Bei fast allen geht ein Anrufbeantworter dran, wo schon im Vorfeld gesagt wird, das man keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann. Trotzdem kann man eine Nachricht hinterlassen. Das habe ich getan und noch nie wurde ich zurück gerufen. Bei zweien hatte ich Glück und es ging wirklich jemand dran. Aber auch da wurde ich gefragt ob ich schon einmal da war und als ich verneinte, hieß es da gleiche - wir nehmen niemanden mehr auf! Das ist doch alles nicht wahr, oder? Ich habe schwere chronische Krankheiten und mein Leben hat sich aufgrund dessen total verändert. Das führt zu schweren Depressionen und ich brauche unbedingt Hilfe. Aber wie bekommen wenn sich alle Ärzte im psychosomatischen bzw. psychologischen Bereich verweigern? Mittlerweile telefoniere ich in regelmäßigen Abständen seit Mai 2013 (!) die gesamte Liste ab, spreche auf die Bänder, bettele regelrecht aber nichts tut sich, gar nichts. Und mein Befinden wird immer schlimmer, ich leide sehr. Was ist denn nur los hier in Deutschland? Früher gab es so etwas niemals. Diese Gleichgültigkeit der Ärzte, diese Ignoranz. Ich weiß nicht mehr weiter und bin nur noch verzweifelt.

...zur Frage

Hallo

Krankenkassen vermitteln dir keinen Psychiater, sie haben nur listen zur Verfügung wie auch dein Hausarzt.

Dein Hausarzt kann dir entsprechende Überweisung geben mit dem Zauberwort akutintervention so bekommst du ratz fatz nen Termin musst es aber auch erwähnen.

Ärzten sind ihre Patienten nicht gleichgültig, nur leider gibt's zu wenige auf diesem Gebiet, die ortsansässig sind. Psychologe, tut nicht das selbe wie ein Psychotherapeuth zbsp. Selbst diese bedauern, dass sie nicht mehr Patienten aufnehmen können! Anfragen sind einfach zu hoch.

Rede mit deinem Hausarzt.

...zur Antwort

Hey.

selbst wenn es ein Schreibaby ist, ist es keine akzeptable ausrede dafür, dass sie das Baby den ganzen tag im Garten parken.

ich würde da auch schreien :-) vor langweile!^^

Die sollten mal lieber dem Baby schlafen bei bringen oder spazieren gehen. Steht auch in dem link der einen Userin.

einer meiner war auch anfangs so, bis ich las, dass ne Mutter diese Unruhe ausstrahlt u aufs Baby projiziert. Ich änderte meine Anspannung in Gelassenheit u mein Baby war das bravste überhaupt :-)

Aber ich finde es etwas heikel andere Leute, mit denen man nicht so gut bekannt ist darauf anzusprechen. Evtl fühlen sie sich angegriffen u in ihrer Bequemlichkeit gestört ;') Ich mag sowas nicht wenn Eltern meinen Kinder abzustellen um Luft zu tanken. Ich war täglich mit meinen Kids spazieren vom ersten Tag an!

Versuch du es zu ignorieren :-))) als ich noch keine Kinder hatte lebte im Haus und n Mädchen was permanent nervte im Treppenhaus ;-D wenn ich mal frei hatte, dann hörte ich sie -.- ich kann dir nachempfinden^^ Irgendwann bin ich raus u hab gesagt 10min schweigen, dann darfst weiter brüllen :-D sie war ruhig.... aber kannst leider beim baby nicht machen.

Dreh deine Musik auf wenns wieder anfängt.

...zur Antwort

Erstens haben Soldaten das schönste leben :') Von wegen viel zu tun^^ Ein kleines kumpel sagt das auch immer zu seiner Frau, weil sie nervt ;-D

Zweitens. Antwortet er wohl absichtlich nicht u solange zu ihn kontrollierst, wird er weiterhin so handeln.

Entweder vertraust ihm, oder du bist bald wieder singel. Mehr kannst nicht machen. Stell deinen "zuletzt online" status aus, dann siehst auch seinen nicht mehr.

...zur Antwort

Deine Eltern leben wohl nach dem Motto

was Dir gehört, gehört mir und was mir gehört geht Dich gar nix an

Jaja, das kannte ich zu gut ^^ Wobei ich ewig nicht mehr zu Hause wohne :-)

Ich habs mir einfach nicht mehr gefallen lassen u mein Besitz auch definitiv als meinen erklärt u seit dem gabs nix mehr für meine Eltern. sollte eigentlich auf Gegenseitigkeit beruhen, nur kommts bei manchen nicht an.

sprich Klartext, egal ob sie dann sauer sind oder nicht. Sie habdn dein Eigentum zu respektieren!

...zur Antwort