Wie kann ich die Vergangnheit meines Freundes akzeptieren?

6 Antworten

Das ist diese Sache, die das Leben kompliziert macht. Aber etwas anderes als ihn so "anzunehmen" wie er ist und seine Vergangenheit zu akzeptieren wird dir wohl nicht übrig bleiben, obwohl ich deinen Standpunkt auch verstehen kann. Wir sind eben alle Menschen mit unseren eigenen Geschichten. Ich persönlich finde aber auch, dass sich zuviel über die Vergangenheit Gedanken machen auch die Gefahr birgt, dass man irgendwann nur noch die Distanz zu seinem Vorstellungsbild vom anderen sieht aber nicht mehr den anderen.

x-Freudinin weil es mich sehr interessiert hat und ich es wissen wollte bevor es später irgendwann raus gekommen wäre

böser Fehler. sowas fragt man nicht. Vorleben sollte man still genießen dürfen u ist in ner neuen Beziehung nicht erwähnenswert. raus würde sowas auch nie kommen.

Anständige vergleichen auch keine Partner, wenn dem so wäre würde ich denjenigen verlassen.

Entweder liebst ihn u akzeptierst seine Vergangenheit oder du verläßt ihn u machst sowas beim nächsten Mann nicht mehr - hinterfragen ;-)

Ja , sowas kommt mir doch sehr bekannt vor ;) Ich hatte ähnliche Situationen mit meinem Freund, das hatte mich rasend gemacht. Wir hatten viele Diskussionen und Streitereien, das Resultat : er weiß, dass man sowas mit mir nicht machen sollte, ich weiß, dass ich nicht immer darüber nachdenken soll , was er irgendwann getrieben haben könnte. Jeder hat irgendeine Vergangenheit, klar. Denk mal an all die peinlichen Situationen die du im Laufe deines Lebens hattest. Da denkst du doch auch nicht ständig dran oder? Du lässt es einfach dabei, es ist vergangen und du wusstest damals nicht, wie unangenehm es dir mal sein würde.

Versuch es einfach mal mit diesem Vergleich

. Er wusste damals nicht, dass er dich treffen würde, deshalb hat er natürlich nicht sein ganzes Leben gewartet . Wichtig ist ,dass ihr beschließt nicht mehr drüber zu reden. Es tut euch anscheinend nicht gut (Wem tut es das schon? :P) Solche Situationen sind doof, aber es gibt sie nunmal. Der Clou ist, dass man weiß wie man damit umgeht. Redet nicht über dieses unangenehme Thema. Denke stets daran, dass auch du Dinge tust, die nicht jedem in Zukunft gefallen könnten. Und gut is

mann was für ne ungewollt lange Antwort.... in diesem Fall urteile ich mal nicht über den Typen, da du gesagt hast ,dass du von dir aus all diese Sachen wissen wolltest :D

Das wird nichts mit Euch. Trenn Dich. Du fühlst Dich nicht wohl und er hängt in der Vergangenheit.

@ClownOnDuty, sie hat in keinem Satz erwähnt, dass sie Sex haben darf & ihr Freund nicht.

Bin ich froh, dass es Leute gibt, denen es genau so geht.

Ich komme mit der Vergangenheit meines Freundes auch nicht klar. So dumm es klingt, aber er blendet seine Vergangenheit aus. Als wäre nichts gewesen & sagt, ich sei seine Erste. Er macht das, damit ich mich besser fühle. Aber es geht nicht. Wenn ich an seine Vergangenheit denke, dann .. keine Ahnung. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Es stört mich einfach! Es stört mich sehr! Am liebsten würde ich sie ändern können. Also ich kann dein Problem echt zu 100% verstehen. Nur leider weiß ich selbst noch nicht, was ich dagegen machen soll ..

Succubus666  23.07.2014, 22:05

Vergangenheit hat auch in der Zukunft nix verloren.

Ihr seit selber schuld wenn ihr es wissen wollt ^^

Ich würde es niemanden erzählen, geht niemand was an. Genau aus so nem Grund.

ClownOnDuty  23.07.2014, 22:08
@Succubus666

Hahaha ja Succubus hat recht :)

Selbst Schuld würde ich mal sagen... euch Mädchen kapiert man trotzdem nicht..

Ihr wollt es wissen... habt ihr gedacht ihr werdet euch dann besser fühlen?!

Denkt doch ein mal in eurem Leben nach, bevor ihr handelt MÄDELS!

Succubus666  23.07.2014, 22:10
@ClownOnDuty

Moment. Ich bin weiblicher Natur^^

Bitte bitte. .. nicht alle über einen Kamm scheren ;-p

xSommertraum  23.07.2014, 22:07

Wenn ich mich für meinen Partner interessiere, dann vollständig.

Succubus666  23.07.2014, 22:08
@xSommertraum

Aber nicht was er vorher in welchen Stellungen u Clubs mit seinen exen abgezogen hat.

es geht einem ganz einfach nix an

Naadjaa96
Fragesteller

Danke für deine antwort ich dachte hier krieg man nur unnötige antwortet von blöden Jungs XD

Hmm natürlich schade das du auch nicht weiter weißt :/

xSommertraum  23.07.2014, 22:11

Manchmal erfährt man eben Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Es geht nicht mal um den Sex & die Mädchen. Sondern um die ganze Verganenheit.

Succubus666  23.07.2014, 22:13
@xSommertraum

Leben ist was anderes.

Aber Beziehungen. ...... ist Tabu in der neuen.

Es schadet euch doch.....

ich würde nie jemand erzählen wie mein Sex vorher war.