Ich bin auch 18 und hab selber eine normale Figur aber ich liebe es wenn jungs einbischen mehr auf denn rippen haben - Wenn will denn schon einen zahnstocher umarmen ? Solange du dich selber wohl fühlst und es keinerlei aufwirkungen auf deine gesundheit nimmt bleib wie du bist, sicher läuft dir das passende mädchen über denn weg ;)

...zur Antwort

Hallo, das Problem kenne ich auch, bin ein Mädchen aber hatte einen Freund der das selbe Problem hatte :)

Du machst dir da echt zu viel druck selber , rede doch mal mit ihr darüber offen, wenn du sagst das du in sie verliebt bist ist sie auch in dich verliebt und da geht es in erster Liene darum das ihr zusammen seit und nicht so sehr um den Sex, das wird dan schon mit der Zeit ;)

Versucht es doch mal das ihr sagt das ihr dieses mal nicht mit einander schlafen wollt und dann guck was passiert, er steht dann bestimmt wie eine eins weil man den Druck da einfach raus nimmt :)

Viel Glück !

...zur Antwort

Romantische Musik im Hintergrund ist dazu perfekt, such dir einpaar schöne Lieder aus oder mach eine Kleine Playlist ;)

...zur Antwort

Hey, ich bin auch 17, ich finde das ist normal , du solltest dir da keine gedanken darüber machen, wenn die richtige kommt wird sie sogar froh darürber sein das sie ein netten jungen trifft der nicht schon 10 freundin vor ihr hatte :) Ich kenne auch einpaar Jungs die noch nie ne freundin hatten, z.B. mein eigener Freund xD Er ist bald 19 und hatte vor mir noch nie eine andere Freundin, wir sind erst 2 Monate zusammen, und ich finde es sogar richtig toll, also keine Sorge ist normal. ;)

...zur Antwort