Mit der Freundin schlafen klappt nicht. woran kann es liegen?

13 Antworten

Gerade daran, dass du so nervös bist, Angst hast und zuviel nachdenkst. Da sist aber alles normal beim ersten Mal. Wenn du dich so verkrampfst, wird das nichts. Denk nicht darüber nach und konzentriere dich nur auf deine Freundin und finde heraus was dich erregt, was dir gefällt usw. Das findet man nur heraus, wenn man es ausprobiert. Sobald du erregt bist versucht es und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Man kann es jederzeit wieder versuchen und dann wirst du auch lockerer :-)

Ich würde sagen das ist einfach die hohe Aufregung...versuch dich einfach zu beruhigen und aufzulockern.

ich bin auch jedesmal ziemlich nervös, aufgeregt, muss dann plötzlich an verdammt viele Sachen denken.

Da hast du deine Antwort.

zuckerschnute9  18.02.2014, 11:06

Nein, falsch.

Ich glaube er ist ein:

Homooder

Hallo, das Problem kenne ich auch, bin ein Mädchen aber hatte einen Freund der das selbe Problem hatte :)

Du machst dir da echt zu viel druck selber , rede doch mal mit ihr darüber offen, wenn du sagst das du in sie verliebt bist ist sie auch in dich verliebt und da geht es in erster Liene darum das ihr zusammen seit und nicht so sehr um den Sex, das wird dan schon mit der Zeit ;)

Versucht es doch mal das ihr sagt das ihr dieses mal nicht mit einander schlafen wollt und dann guck was passiert, er steht dann bestimmt wie eine eins weil man den Druck da einfach raus nimmt :)

Viel Glück !

vll ist euer Vorspiel nicht erotisch genug, leg dir mal n kamasutra zu vll klappts dann besser oder es liegt an der Nervosität, dann denk dir was ist das schlimmste was passieren kann, wenn dir nichts einfällt schick dir n paar Möglichkeiten. Wenn das tust wird dir deine Anst einfach nur lächerlich vorkommen und du kannst ohne Nervosität und voller neuem Selbstvertrauen durchstarten