Ich habe heute ein Vorstellungsgepräch und ich kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die letzten Tage gut geschlafen hast, wird dir eine Nacht mit wenig Schlaf nicht alles kaputt machen, du wirst wahrscheinlich die ersten Stunden sogar sehr leistungsfähig sein, halt nur nicht für den ganzen Tag. Mir hilft es immer einen Block und einen Stift neben mich zu legen und alles (im Detail) aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht :D Viel Glück, das schaffst du schon! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
27.05.2016, 15:49

Mein vorstellungsgespräch ist gestern gut gelaufen glaube ich, aber die Frau hat gesagt ich muss erstmal ein Praktikum bei ihr machen. (=

0

Trink einen Tee oder Milch mit Honig , höre ein wenig Entspannungsmusik und versuche etwas zu schlafen.

Google/Video:Entspannungsmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir Entspannungsmusik an oder nimm ein Beruhigungsmittel  (Ich würde Musik präferieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige wichtige ist Lächeln. Alles andere klappt dann von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mit dir!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man, auch wenn man nicht einschlafen kann, das Liegen im Bett ohne Ablenkung (Handy, Licht) einfach einschläft. Das liegt daran, dass nach einer gewissen Zeit die Dopamine (schlafhormone) mehr werden.

Also: schalte dein Handy jetzt aus und leg' dich ins Bett, egal, ob du noch eine oder zwei stunden wach bist.

Außerdem ist man, wenn man übermüdet ist oft leistungsfähiger, als man denkt.

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg! und eine Gute Nacht

Geh' jetzt schlafen, egal wie lange du dafür brauchst!

Gruß,

Daspasstschon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?