Ist es normal mit 17 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

5 Antworten

Hey, ich bin auch 17, ich finde das ist normal , du solltest dir da keine gedanken darüber machen, wenn die richtige kommt wird sie sogar froh darürber sein das sie ein netten jungen trifft der nicht schon 10 freundin vor ihr hatte :) Ich kenne auch einpaar Jungs die noch nie ne freundin hatten, z.B. mein eigener Freund xD Er ist bald 19 und hatte vor mir noch nie eine andere Freundin, wir sind erst 2 Monate zusammen, und ich finde es sogar richtig toll, also keine Sorge ist normal. ;)

ich finde es ist normal. jeder hat seinen eigenen Rythmus. ehrlich zu sagen, ich bin 19, weiblich und hatte auch noch keinen körperlichen kontakt zum anderen geschlecht. es ist nicht schlimm und man muss sich keinesfalls schämen. warte einfach ab, die zeit wird kommen, auch für dich liebe grüße :)

Kommt vor - ich würde sagen, dass du da definitiv nicht der einzige bist und das es bestimmt noch einige andere Jungs gibt, denen es genauso geht. ;)

18 und noch kein ersten Kuss und nie eine Beziehung?

Ich hatte mal mit 17 ein Liebesgeständnis bei einem Mädchen gemacht (auf whatsapp) und wurde brutal abgebltitzt.Davor war ich auch schonmal verliebt hab aber nie was gesagt. Und bei dem zuvor genannten Fall musste es einfach raus,weil ich ein inneren Druck hatte.

Jetzt bin ich 18 und hatte noch nie eine Freundin und ersten Kuss gehabt. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Noch keine Freundin gehabt mit 17

Ist das peinlich?! Fall ich mit einem Mädchen zusammen kommen würde, würdet ihr das abturnend finden, die erste zu sein?Danke für euren Rat.

...zur Frage

Warum waren die Menschen 1940-70 viel seltener krank?

Es basiert nur auf einer persönlichen Beobachtung aber meine Oma meint früher waren die Leute so gut wie nie krank, selbst bei -20 Grad im Winter wo heute fasr jeder sich verühlt. Aber was ist da passiert mit uns Menschen? Ist das eine negative Evolition?

...zur Frage

Mit 17 noch nie ein Date gehabt?

Servus ich hatte schon oft etwas mit mädels aber halt ausschließlich auf Partys. Findet ihr es ungewöhnlich noch nie ein Mädchen gedatet zu haben ? (Meine um mit ihr eine Beziehung aufzubauen oder ähnliches)

...zur Frage

Ist es normal mit Ende 20 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

...zur Frage

Ist das normal, dass ich schon beim Vorspiel komme?

Ich habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen, sie hat aufeinmal meinen Penis angefasst und rumgespielt aber nur an der Hose so. Ich habe Sie dann auch angefasst, bin aber sofort zum Orgasmus gekommen nachdem sie 10 Sekunden an meinem Penis rumgespielt hat. Mache mir Gedanken ob ich irgendein Problem habe oder ob das normal ist. Bin übrigens fast 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?