Glücklich vergeben und trotzdem in Ex Freundin verliebt?

6 Antworten

Warum bist du mit deiner Ex nicht mehr zusammen? Gab es nicht Probleme die ihr nicht lösen konntet? Zeit wird daran nichts ändern.

Du musst dich entscheiden. Wenn du deine Freundin wirklich liebst, ist es eigentlich selbstverständlich, dass man nicht zulässt, dass Gefühle für eine andere sich entwickeln. Bei dir ist es nicht selbstverständlich und das ist deiner Freundin gegenüber nicht fair. Mit deinem Verhalten wirst du sie verletzen. Wenn du den Kontakt zur Ex ausbauen willst, solltest du dich vorher von deiner Freundin trennen.

Sei ehrlich zu deiner Freundin, trenne dich und finde erstmal raus, was und wen du wirklich willst

Hör auf von einer „glücklichen Beziehung“ zu reden, wenn du deine Ex vermisst.

Anscheinend bist du nicht glücklich!

Das ist sehr unfair deiner Freundin gegenüber das du Kontakt mit deiner Ex aufnimmst und diese vermisst.

Spiel mit offenen Karten und sag deiner Freundin was Sache ist.

Ex ist Ex, es hat einen Grund warum man sich getrennt hat.

Mach Schluss sowas hat deine Freundin nicht verdient.

Mich hat allein das Wort "eigentlich" stutzig gemacht...

Ich würde dir raten, in dich zu gehen - mach eine Liste und führe gegeneinander an, was du an beiden Frauen magst und was nicht...

Doof gesagt führst du "Pro" & "Contra" auf - kann aber sehr vielsagend sein.

Ich wünsch dir die richtige Entscheidung - auch wenn es unmöglich sein wird, jemanden dabei nicht zu verletzen !

Nur nicht zweigleisig fahren - das hat niemand verdient !