Freund verlassen für Ex-Freund?

8 Antworten

du darfst nicht nur an die schönen Zeiten mit deinem ex denken. es muss ja einen Grund gegeben haben, weswegen ihr Schluss gemacht habt. Ich bin da eiskalt. Er hatte seine Chance und es ist unfair deine jetzige Beziehung zu beenden. Der arme Kerl scheint ja nur ein Lückenbüßer zu sein…

Also für mich gilt Ex bleibt Ex. Wenn ihr euch nicht gerade mal getrennt habt wegen Fernbeziehung oder so, dann hat der Trennungsgrund ja etwas mit ihm als Person zu tun gehabt. Menschen verändern sich nicht, zumindest der Charakter nicht. Das einzige was sich ändern kann sind die Verhaltensweisen und die Sachen, die man aus seinen Fehlern lernt. Wenn du aber wirklich ernsthaft darüber nachgedacht hast, deinen Freund für deinen Ex zu verlassen, dann scheinst du deinen jetzigen Freund nicht zu lieben. Zumindest nicht so sehr, dass ihr für längere Zeit zusammen bleiben würdet. Ich stimme den anderen Kommentaren hier zu. Mach Schluss, aber nicht um zurück zu deinen Ex Freund zu rennen, sondern um einen klaren Kopf zu bekommen und deine Gefühle und Gedanken zu sortieren.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

,, Er scheint sich sehr geändert zu haben“ das kann man nicht einfach so sagen. Um so etwas zu behaupten, müsstest du dich länger mit deinem Ex Freund unterhalten und auch mehr Zeit mit ihm verbringen, um zu sehen, ob das mit dem Verändern gestimmt hat. Er kann solche liebe Worte auch fälschen und so tun, als hätte er sich wirklich verändert. (Um Zb deinen Vertrauen wieder zu gewinnen ). Und ich finde es für deinen jetzigen festen Freund unfair, deshalb würde ich an deiner Stelle mit ihm Schluss machen und erst einmal mit keinem Jungen eine feste Beziehung eingehen. Danach kannst du es dir noch mal in Ruhe überlegen. Was du am Ende machst, entscheidest du.

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, dann mach Schluss.

obwohl ich momentan in einer glücklichen Beziehung bin

Offenbar ja nicht, sonst stände es gar nicht zur Debatte ob du Schluss machen sollst oder nicht.

Einfach gesagt bleib bei deinem aktuellen Freund es wird wieder zu Probleme kommen und dann hast du keinen von beiden er kommt sicher nurbjett zurück weil er keine andere findet