Ich verstehe dich und es ist definitiv eine schwere Lage für dich.

Doch du hast die Wahl entweder du bleibst alleine und lebst dein leben auf dich bezogen glücklich weiter oder du versuchst und versuchst und stehst immer wieder durch Rückschläge auf.

Im Leben gehören Rückschläge dazu, man muss daraus lernen und klappt es nicht, sei froh, dass du so eine Person los bist, die dich betrügt. So etwas will man doch gar nicht im Leben haben oder?

Wenn du an der Person interessiert bist dann behandele ihn nicht schlecht durch deine schlechte Laune, ER kann nichts dafür, dass die Männer in deiner Vergangenheit dich so hintergangen haben.

Überleg es dir gut.

...zur Antwort

Wenn wir kein Kontakt mehr hätten würdest du zerbrechen?

Wie geht es dir denn momentan? zerbrichst du nicht?

Sie lebt ihr Leben trifft sich mit anderen Jungs und sucht ihr glück und ist vielleicht auch glücklich, während du Ihr hinterschaust und depressiv in deinem Zimmer bist.

Glaub mir, die ersten Tage, Wochen werden zwar schwer aber dir wird es nach ner Zeit viel besser gehen, wenn du drüber hinweg bist. Du wirst so nicht glücklich.

Ich würde dir zu deinem Wohle raten, den Kontakt abzubrechen.

...zur Antwort

Da du ja Dame sagt, schätze ich mal, dass Sie schon alt ist.

Also würde ich ihr Weihnachtliche Dekoration kaufen, so ein Haus mit künstlichem Schnee beschmückt, so etwas in der Art + noch weihnachtliche Schokolade oder Lebkuchen oder so.

...zur Antwort

Also du bist erst 14 und deine Mutter will halt nicht, dass du wie die heutige Generation so abdriftest. Sie hat meiner Meinung nach Recht und du solltest mit einer Beziehung warten, ich mein mit 14 wird das zu sowieso nichts hinführen.

...zur Antwort

Den ersten Kuss wirst du sowieso nicht Perfekt hinbekommen, deswegen heißt es ja auch der erste Kuss!

Kein Mensch kann eine Sache ohne Übung und vorheriges Wissen beherrschen. Du solltest das dem Jungen sagen, wie du dich fühlst, dass du Angst hast und das es dein erster Kuss sein wird, er sollte Verständnis haben, hat er das nicht, hat er es auch nicht verdient der erste zu sein, der deine Lippen berührt. 

Meiner Meinung nach ist das sogar eher süß und zeigt mir, dass du nicht so viel Kontakt zu Jungs hast, was ich noch mehr mag, wenn ein Mädchen nicht so ist :)

...zur Antwort

Ich hatte einen Notendurschnitt von 2,2 und mache zurzeit Abitur..

Du brauchst in Englisch, Mathe, Deutsch und eine Naturwissenschaftsfach eine Note 3, war auf jeden Fall bei mir so.

...zur Antwort

Mach ihm eine Ansage und halt dich fern von ihm. 

...zur Antwort

Die letzten Tropfen können Gefährlich werden.

...zur Antwort