Was ist nur mit ihm los. Wieso schaut er mich an, aber meldet sich nie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es wenn du ihm mal sagst was du denkst & fühlst?
Evtl fühlt er das Gleiche und ihr könnt das klären oder du bleibst weiter naiv und lässt ihm keine Chance.

Interesse zeigen ist nicht gleich Hinterher laufen. -.-
Ich hasse es wenn Menschen ihr Maul nicht aufkriegen nur weil sie einen nicht hinterher laufen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich die ganze Zeit anschaut, kann natürlich mehrere Gründe haben, aber er beachtet dich schon mal, was nicht schlecht ist. Du hättest ihm auch nicht sagen sollen, dass du ihn nicht liebst bzw das es dich gar nicht interessiert, das könnte ihn auch ziemlich verunsichert haben. 

Wenn ich du wäre, würde ich mit ihm mal Klartext reden und zu deinen Gefühlen stehen und schauen was von ihm kommt, wenn er dir immer noch nicht schreibt und ziemlich distanziert ist, würde ich ihn vergessen.

Aber ob er der Richtige ist für dich? Ich mein er schreibt ja mit vielen, kann man so einem vertrauen? meiner meinung nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
30.01.2016, 18:10

Er schreibt mit vielen....ich glaube, dass er es jetzt nicht mehr tut. Ich meine so wenig, wie der noch online ist, hat er eh kaum Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?