Sie erlaubt mir keinen freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche mit deiner Mutter in Ruhe darüber zu sprechen. Gesetzlich darf deine Mutter dir die Beziehung verbieten, bis du 16 Jahre alt bist. Ab dem 16. Lebensjahr darf man dann was Beziehungen angeht selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich erwachsen mit deiner Mutter zu unterhalten und nicht gleich anfangen zu streiten dann wirkst du erwachsener und deine Mutter erlaubt dir hoffentlich mehr...

Also du bist erst 14 und deine Mutter will halt nicht, dass du wie die heutige Generation so abdriftest. Sie hat meiner Meinung nach Recht und du solltest mit einer Beziehung warten, ich mein mit 14 wird das zu sowieso nichts hinführen.

Kommentar von YoloJunge3000
08.02.2016, 17:17

Mit 14, vor 3 Jahren, habe ich noch draußen mit meinen Freunden gespielt xD !

1

Heutzutage kann ich jede mutter verstehen die so handelt. wie alt ist denn dein freund? 

Kommentar von elenalevaa
08.02.2016, 17:04

Er ist erst vor kurzem 15 geworden

0

Lächerlich was hier steht, nur weil paar Mädchen und Jungs dumm wie Müll sind, zu früh sex haben und Kinder kriegen bedeutet das nicht das es zwingend bei jedem Teenager passieren muss.

Sprich mit deiner Mutter, versuch sie davon zu überzeugen das er nicht wie die "anderen" ist, dass er es ernst meint, aber schrei sie nicht an, das unterstütz nur ihr denken. Sprich wie eine Erwachsene.

Und glaub selber an das was du sagst, sie kann ja kaum was gegen die Beziehung machen.

Was möchtest Du wissen?