Ist er schüchtern oder spielt er mit mir?

Ich weiss, ich habe schon einige Fragen über dieses Thema gestellt. Zu meiner Frage: Ich frage mich nämlich, ob ein Junge, den ich mag einfach ziemlich schüchtern oder doch nur ein Spiel mit mir spielt. Es ist so ich habe ihn angeschrieben und dann haben wir etwa vier Wochen miteinander geschrieben und dies ziemlich lang. Über Chat wirkte er nicht sehr zurückhaltend. Er hat viele Scherze gemacht, Komplimente usw. Aber in der Schule wirkt er sehr anders auf mich. So ziemlich schüchtern. Irgendwann dann habe ich von einem Gerücht gehört, dass er mit vielen anderen Mädels schreibt, so wie mit mir jeden Abend, lange und ziemlich nett und da habe ich dann Funkstille eingelegt und ihm gesagt, dass es halt schon ein bisschen playermässig rüber kommt, wenn er mit so vielen Mädels ständig chattet. Und sowieso weiss sehr wahrscheinlich, dass ich ihn ein bisschen mag. Wir ignorierten uns eine Woche und ich wusste, wenn er nicht einmal einen Schritt machen würde, dann hat er sowieso kein Interesse. Jedoch hat er mich dann irgendwann nach dieser Woche wieder heimlich aus dem Hinterhalt mit diesem schüchternen Blick beobachtet, als ob er irgendwie Angst vor mir hätte. Und jetzt frage ich mich halt, ob dieses Gerücht mit diesen Mädels überhaupt stimmt....ich meine seit wir nicht mehr schreiben ist er sowieso selten online und da könnte er eh nie mit allen schreiben. Ich weiss auch nicht....er schaut mir nach und sein bester Freund (er ist die einzige Person, die weiss, dass ich mit ihm geschrieben habe. Den anderen erzählt er nie etwas...entweder aus Schüchternheit oder aus Playerangewohnheit) lächelt mich immer so blöd an. Gestern auf dem Heimweg bin ich direkt hinter ihnen geschlendert und er wurde ganz nervös, als noch eine meiner Freundinnen aus der anderen Richtung kam, also ob wir ihn irgendwie abfangen möchten und ist dann richtig zu seinem Kumpel gerückt und schneller gelaufen. Klar, entweder ist er ein Player oder ein schüchterner Kerl....ich weiss es nicht. Heute habe ich ihm zu seinem Geburtstag gratuliert und ich glaube, er war erfreut und hat sich mit einem Mercii : ) bedankt....aber keine weiteren Fragen schrieben. Trotzdem ist mir heute Mittag noch aufgefallen, dass er schnell online kam, vlt. umzusehen, ob ich ihm noch was anderes geschrieben habe, denn Mittags ist er nie online, hat er mich mal gesagt. Eigentlich möchte ich wieder mit ihm schreiben und ihn nach einem Treffen fragen, jedoch weiss ich nicht recht, ob er jetzt ein Player ist und sowieso nichts möchte oder ob er einfach ziemlich scheu ist??

Liebe, Jungs, schüchtern
4 Antworten
Was ist nur mit ihr los. Sie ignoriert mich?

Vor Wochen hat mich ein Mädchen angeschrieben und ich habe sie dann gefragt, wer sie ist und woher sie meine Nummer hat. Sie hat mir ihren Namen verraten und ich wusste dann, dass sie eine Klasse über mir ist und ich sie vom Sehen kenne und die Nummer hat sie von einer Freundin besorgt. Na ja, wir schrieben dann viel und ziemlich lang. Sie schrieb meisten mich an, da ich nicht so eine Anschreibperson bin aber wenn ich ihr versprochen habe zu schreiben, dann hab ich es immer getan und habe ihr zum Geburtstag gratuliert. In der Schule schaute sich mich ab und zu an, wenn ich mit meinen Freunden in der Pause in ner Ecke stand. Na ja irgendwann Schlag auf Schlag, als sie mir drei Tage nicht mehr geschrieben hatte, schnauzte sich mich plötzlich über Chat an und sagte dann so, sie wisse die ganze Wahrheit. Fragte dann was sie damit meinte und sie schreib, dann sie wisse, dass ich mit vielen Mädchen schreibe und ich ihnen immer Herzchen schickte, so wie ich es bei ihr mache...und dass ich ein Player bin. Ausserdem sollte ich mir nicht einbilden, dass sie in mich verliebt wäre, nur weil sie mir schreibe.... Ich war dann sauer, ein wenig verletzt und antwortete nicht mehr. Einerseits stimmt es, ich habe einige weibliche Freundinnen, mit denen ich gerne schreibe aber ein Player bin ich nicht. Ich hätte eigentlich gehofft, dass sie mich drauf ansprechen würde, denn über Chat ist alles so unklar, aber sie tat. Sie schaute mich auch gar nicht mehr an. Na ja, manchmal halt doch wie z.B heute, da hatten sich unsere Blicke richtig gekreuzt und wir haben uns in die Augen gesehen....was ist nur los? Ist sie etwa wütend.

Liebe, Schule
3 Antworten
Ich glaube, ich habe ihn verletzt. Was tun?

Ich habe vor fünf Wochen einen süssen Jungen kennengelernt. Wir hatten eigentlich viel Spass miteinander gehabt. Vor allem im Chat. Da haben wir uns immer lange, einfühlsam unterhalten über persönliche Erlebnisse, Themen usw... Na ja, geredet haben wir ab und zu auf dem Schulhof und so. Nur war er etwas zurückhaltend. Vor allem wenn seine Kumpel bei ihm waren, hat er mich zwar angeschaut aber nicht gelächelt sondern mehr so ein starrer Blick und manchmal hat er mit seinen Freunden gekichert. Jedenfalls hat mir eine Freundin dann irgendwann erzählt, dass er sich ziemlich gut mit Mädels versteht und er ein Player sein könnte und sie glaubt, dass er sich mit seinen Jungs über mich lustig macht. Dann habe ich ihn gefragt ob das stimme(dass er sich über mich lustig macht) und er hat dann gesagt: nein, natürlich nicht. Warum sollte er und er hätte es nur seinem besten Freund gesagt, dass ich mit ihm schreibe. Gut, dann habe ich mir das nur eingebildet, dachte ich mir und habe ihm dann gefragt, ob er mit vielen Mädchen etwas am Hut hätte. Danach hatte er nicht geantwortet. Irgendwann habe ich ihm wieder geschrieben und gesagt, dass ich ihm jetzt besser nicht mehr schreibe, damit er seine Ruhe von mir hat. Und dann hat er sich wieder bei mir gemeldet und gesagt: Sry, schreib mir ruhig weiter, ich fand es halt ein bisschen komisch. Und dann habe ich ihm gesagt, ich möchte die Wahrheit wissen, ansonsten stemple ich ihn als Player ab und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe nur nett finde (aber eigentlich liebe ich ihn fest), damit er nicht denk, dass ich jetzt voll in ihn verliebt wäre oder so und dann er so: Okay... Das letzte mal, wo ich ihn angeschrieben habe war, als ich ihn fragt, warum er nicht in der Schule war und er dann: er sei krank und ich dann: gute Besserung. Seither hat er nicht geantwortet. Jedenfalls sah er mich dann nicht mehr an, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn nicht liebe und er ein Player sei. Aber nach einigen Tagen hat er wieder meine Nähe gesucht und ab und zu hinüber gelinst und am anderen als ich ihm in die Augen sehen wollte, hat er sich nichts anmerken lassen. Hat dieser Junge wirklich Gefühle und ich bin aus der Masse rausgestochen. Ich bin das einzige Mädchen, welchem er Komplimente macht(hab die anderen Mädels gefragt, die auch mit ihm schreiben) und die Instabilder liket. Einmal habe ich mich etwas aufgestylt für die Schule und der Kerl hat mir dreimal nachgeschaut. Habe ich den Kerl vielleicht verletzt und er hat Interesse an mir???

Schule, Junge
2 Antworten
Ich glaube, ich versaue es. Wie sein Interesse wecken?

Vor vier Wochen hat mich mein Schwarm angeschrieben weil ich ihn darum gebeten habe. Wir haben uns recht gut verstanden über Chat und viel von uns erzählt. Es verlief alles supi und ich machte mir auch ein bisschen Hoffnung....weil er halt ziemlich offen mir gegenüber war und im Chat hat er mir dann irgendwann mal Herzchen geschrieben... Na ja, die Zeit kam, wo ich erfahren musste, dass er mit vielen anderen Mädchen genau so schreibt wie ich... :((( und in der Schule lachte er mit seinem Kumpel wenn ich in seiner Nähe war(wahrscheinlich um zu zeigen, wer er wieder erobert hatte) Ich war echt traurig und hab ihn dann auch nicht mehr angeschrieben. Dann hat er mir geschrieben und gefragt, warum ich nicht mehr schreibe und ich musste ihm sagen, was ich erfahren habe. Ich habe gesagt, dass es mich nervt wenn er mit seinem Freund lacht. Und dann hat er mir gesagt, dass er nicht über mich lacht, warum sollte er auch...dann habe ich mich entschuldigt, da ich mir dies nur eingebildet habe...aber ich habe mit dem anderen Motiv ausgepackt und gesagt, dass ich weiss, dass er mit andern auch sehr viel schreibt und ob dass wirklich stimme, vielleicht ist es ja nur ein Gerücht. Aber natürlich hat er darauf nicht geantwortet und nur mich gefragt wer mir das gesagt hat. Ich habe dann geschrieben: bevor ich dir das verrate möchte ich wissen, ob es stimmt und natürlich kam keine Antwort mehr. Nach Tagen, denn in der Schule hat er mich immer angesehen und ist in meine Nähe gekommen(wäre fast zerplatz vor Wut), dachte ich mir, vielleicht sollte ich ihn nochmal freundlich nach der Wahrheit fragen. Immerhin hat er mit seinem freund aufgehört zu lachen...Also schrieb ich ihm, dass ich einfach nur die Wahrheit wissen möchte mehr nicht und dass ich ihm nicht böse wäre....aber er schrieb nicht. Erst als ich dann gesagt habe, dass ich ihm jetzt nicht mehr schreiben werde, damit er dann endlich seine Ruhe von mir hat. Und er so: Nein, sorry, schreibe ruhig weiter. Ich fand das vorher alles sehr verwirrend...Ich denke mal er versucht die Wahrheit zu vertuschen, weil es stimmt (aber eigentlich geht es mich nichts an, trotzdem wollte ich die Wahrheit wissen, ob er ein Player ist) aber irgendwie liegt ihm was an mir, hab ich das Gefühl... Na ja, jedenfalls möchte ich jetzt ich seine Aufmerksamkeit voll wecken und ihm zeigen, dass ich anders bin als die anderen Mädchen mit denen er schreibt. Was soll ich tun?

Liebe, Schule, Jungs
3 Antworten
Soll ich ihm sagen, dass er mich verletzt hat oder einfach iggnorieren?

Momentan bin ich gerade ein bisschen traurig. Denn ich habe vor drei Wochen mit einem Jungen näher Kontakt aufgenommen, in den ich verliebt bin. Wir schrieben und sehr oft, lange und intensiv. Es war immer sehr schön und es hat mich beindruckt, dass er über Themen spricht, die Jungs gewöhnlich nicht interessieren. Irgendwann dann hat er mir angefangen Herzen zu schicken und ich im dann halt auch. . war das eine schöne Zeit.... Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir langsam angefangen habe Hoffnung zu machen.

Die Wirklichkeit habe ich heute von einer Freundin erfahren, dessen beiden Freundinnen X und Y auch voll in ihn verliebt sind und ebenfalls Herzen von ihm bekommen....also ist er wahrscheinlich ein Player..... Jetzt bin ich traurig und zugleich extrem wütend! SO geht man nicht mir Gefühlen um!!! Na ja es ist ja kein Verbrechen, wenn man einem Herzen schickt und so, aber ich habe das Gefühl, dass er mit seinen Freunden über mich redet (kein Ahnung ob positiv oder negativ) Wollte ihn eigentlich zur Rede stellen, aber was bringt's...er wird es eh abstreiten oder dann über mich reden....

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass er mich trotzdem immer beobachtet, als ober er Gefühle hätte und ob er positiv oder negativ mit den anderen redet und seine weiblichen Kumpels schauen mich immer so an und tuscheln...

Ich möchte ihm sagen, dass er mich verletzt hat...aber wie fang ich an??

Schule, Liebeskummer
2 Antworten
Eine Change bei einem Mädchenschwarm aus der Schule?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen...denn ich toll finde. Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihn geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. Am selben Abend haben wir uns dann 45min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne...(und er hat sofort geschrieben!) Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet. Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert. am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein Hallo genuschelt. Ich bin ratlos....hat er Interesse? Gestern hat er mich aber angeschrieben und zum Abschied Herzen geschickt und gesagt, wie schön ich auf meinem Pb sei....Mag er mich?? Er ist eben der Mädchenschwarm und ich denke, dass er schon einige Verehrerinnen hat. Wenn jetzt mit ihm zusammen kommen würde, dann hätte ich davor ein bisschen Angst. Schliesslich ist er so beliebt und mit einigen Mädchen befreundet, die ich nicht sonderlich mag und ausserdem bin ich ja total unerfahren.

Liebe, Schule
3 Antworten