Kann man aus Liebe weinen? (Trotz glücklicher Beziehung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kann man. ich durfte auch schon einmal einen sehr schönen Moment mit meinem freund erleben und habe aus liebe geweint, weil ich so glücklich in diesem Moment war. und nein, es war kein Heiratsantrag ;-)

ja kann man. ich bin selbst in einer momentan mehr als glücklichen beziehung. manchmal seh ich meinen freund an und muss fast anfangen zu weinen, weil ich einfach glücklich bin, ihn liebe und er diese liebe erwiedert...

es gibt menschen die da so gefühlskalt sind dass sie das nicht können.. asber bei mir ist das zb so dass ich manchmal weine wenn mir meine freundin sagt wie sehr sie mich liebt oder so.. ::3

lg

es soll Frauen geben, die anfangen zu weinen, wenn ihnen ein Heiratsantrag gestellt wird, aber nur ein Mythos... vllt. hatten die auch gerade da was im Auge

Adriana97
Fragesteller

Haha, sorry.