meine Freundin weint ständig und es nervt mich, was tun?

4 Antworten

Deine Freundin hat ein grundlegendes Problem, das sie so belastet, dass sie nur Erleichterung spürt, wenn die Tränen laufen. So was ist schwer auszuhalten und vor allem auch allergrößtes Verständnis deinerseits wird hier nicht abhilfe schaffen!

Da muss ein Fachmann her, der die Situation durchleuchtet und behutsam Ursachen herausarbeitet, behandelt und ihr wirklich hilft.

Solange hab Geduld mit ihr und stehe ihr bei. Auch wenn es schwer fällt, du liebst sie und genau das ist sehr bedeutend für sie. dass sie jemand mit ihren Schwierigkeiten annimmt und nicht zusätzlich ihr deshalb Vorwürfe macht, das braucht sie und auch dann weiteren Beistand, wenn die Therapie anläuft.

Hoffentlich kannst du auch auf Hilfe aus ihrer Familie zurückgreifen.

Weißt du aus welchem Grund sie ständig weint?

Felix2699
Fragesteller

Naja sie ist einfach nicht normal, sie hat ein psychologisches Problem. Nur manchmal weint sie mit Grund wenn wir uns streiten oder sowas. Meist weint sie einfach so und kann nicht sagen warum.

Kosopol4556  08.01.2015, 02:22

Das ist krass, ich würde mit ihr zum Psychologen gehen! Nicht das sie etwas schlimmes tut nach dem du Schluss machst mit ihr

Felix2699
Fragesteller
@Kosopol4556

Ist aussichstlos sie war schon tausend mal beim Psychodoc sie sagt es wäre heute schon besser als früher....

Kosopol4556  08.01.2015, 02:44

Hmn, du musst ihr irgendwie gute Laune machen unternimm mal mehr mir ihr oder verschiedene Sachen und versuch ihr irgendwie Selbstbewusstsein zu beschaffen mach ihr mehr Komplimente oder sowas lass sie in der Bibel lesen.. Such irgendwas um sie vom weinen abzulenken

Wechselt doch mal den psychologen? Oder Mach sie glücklich indem du sie ablenkst von ihren schlechten gedanken.. Bitte gib sie nicht auf.. nur wer kämpft kann gewinnen :) Alles Gute euch zwei :)

Das ist eine typische Drama-Queen. Solche Frauen suchen einfach Aufmerksamkeit...nervig.

Felix2699
Fragesteller

Glaube ich nicht ich glaube sie ist ernsthaft kaputt im Kopf,sie weint auch nicht aufgesetzt das würde ich mitbekommen.