Beste Freundin von meiner ex schreibt mir auf einmal?

3 Antworten

Wenn Sie Dir bisschen gefällt, chek doch einfach was geht. Aber cool bleiben, nicht hinterherlaufen!

Ich persönlich find so Konstellationen (die Ex, die beste Freundin, die Schwester und Cousine ...) eigentlich total lustig; Mädels sind ja oft Biester - da kann man sich ja auch mal schön dran erfreuen, der Alltag ist schon langweilig genug ;)

Ich würde da eher auf Abstand gehen. Wie du selbst schon vermutest ist es unwahrscheinlich, dass da nicht irgendetwas dahinter steckt.

Lass sie in Ruhe...es gibt genügend andere Mädels, da muss es nicht die beste Freundin von der Ex sein! ;)

Freu dich über gute Wünsche, bedank dich höflich und warte einfach ab. Ist dann doch egal, ob die beiden was beredet haben.