Mein Ex meldet sich auf einmal wieder?

3 Antworten

Bei mir war mal so etwas ähnliches, es kommt immer auf die Person drauf an entweder möchte er einfach mit dir befreundet sein, oder er hat wieder oder immer noch Interresse an dir. Ich würde einfach mal normal antworten und wenn du merkst dass er wieder Interesse hat, dann überlege dir ob du auch hast wenn nicht rate ich dir klär alles auf, dass du es nicht hast bevor du ihn verletzt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss gar nichts dahinter stecken. Vielleicht ist er wirklich bloß neugierig oder mag dich halt noch als Mensch und will daher Kontakt halten.

Wenn du dich getrennt hattest will er vielleicht auch antesten ob doch nochmal was geht.

Ganz einfach, wenn du Interesse hast finds raus was er will. Wenn kein Interesse besteht, adios. Und überlege weise z. B. Warum er dein ex ist? Was passierte, möchtest du das nochmal mitmachen? Ausser du hast ihn abgeschuettelt... Und er war ein lieber. Überlege einfach und frag dich selber. Keine anderen, das kann dir keiner abnehmen.