Ex meldet sich plötzlich wieder?

Wir haben uns jetzt heute auf einen Kaffee getroffen, es war ganz nett. Ich hatte allerdings nicht die Chance, sie zu fragen, warum sie mich wieder treffen wollte.

sie hat von sich aus vorgeschlagen ob wir uns kommende Woche nicht abends in einer Bar treffen wollen, in der wir als paar immer waren, um Cocktails zu trinken.

nach unserem Treffen bekam ich 1 Stunde später eine Nachricht, dass sie es als sehr nett empfanden hat und sie mich sehr gerne wiedersehen würde, wenn mir das nicht schaden würde. Ich bin ein wenig verwirrt und kann mich nur noch schwer auf meinen Alltagen konzentrieren, vielleicht können mir differenzierte Spekulationen von euch ja weiterhelfen.

was will diese Frau von mir ?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie möchte womöglich wieder mit Dir anbandeln und wieder mit Dir eine Beziehung führen, vielleicht ist ihre letzte Beziehung beendet und sie will dich nun wieder zurück oder sie hat gemerkt, was sie an Dir gehabt hat und vermisst Dich und die Beziehung. Wäre es jetzt umgekehrt und es würde um einen Mann gehen, der die Ex zurück will, kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass es nur um Sex geht.

Ich würde Dir daher auch raten, sie einfach zu fragen was das bedeuten soll, wie du es uns gefragt hast (und ich würde keine erneute Beziehung mehr mit ihr eingehen. )

TigerundKralle
Fragesteller

Dieser Satz „sie fand es sehr schön und würde mich gerne Wiedersehen, wenn es mir dabei gut geht.“ , verwirrt mich allerdings sehr🤔

was denkst du denn ist wahrscheinlich, will sie nur befreundet bleiben oder will sie wieder mehr - das wäre ein Grund für mich den Kontakt wieder abzubrechen.

mfg

verreisterNutzer  18.10.2020, 14:22
@TigerundKralle

Ich kenne sie zwar nicht, würde aber eher vermuten, dass sie dich zurück möchte und mehr will, nicht nur eine platonische Freundschaft.

TigerundKralle
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gut, ich werde mich dann am Mittwoch mit ihr treffen, versuchen herauszufinden was sie will und dann Ggf. Den Kontakt abbrechen

TigerundKralle
Fragesteller
@TigerundKralle

Die Trennung ist erst 6 Wochen her, hat wegen eines urlaubsflirts und marginalen Problemen in der Beziehung davor Schluss gemacht

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass hinter so einem vorgeschlagenen Treffen auch etwas steckt: Entweder ist die neue Beziehung zerbrochen und sie möchte noch einmal mit dir neu anfangen oder? Mir fällt dazu sonst nichts ein. Ich denke, aus den Augen, aus dem Sinn, ein neuer Beginn ist wie aufgewärmter Kaffee, der schmeckt auch nicht.

Ich spreche aus Erfahrung, die ich mit meinem Ex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das kann viele Gründe geben dafür vielleicht will sie von neu anfangen,mit dir trotzdem befreundet sein oder alles nochmals in Ruhe klären lasse dich auf ein Treffen ein da es dich ja selbst interessiert warum sie sich plötzlich meldet dann kannst du sie ja auch fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

Warum... musst du ihn fragen

willst du ihn denn treffen und was versprichst du dir davon?

die Beziehung hat nicht geklappt und wird ein zweites Mal auch nicht klappen

MrUnivers2020  11.10.2020, 12:21

Du hast gluab ich was falsch verstanden. Warum sagst du "Ihn" ?

ne würd nicihts mit der zu tun haben wollen ...