Treffen mit Ex trotz Beziehung?

3 Antworten

Wenn wirklich nicht mehr als Freundschaft läut, wäre das durchaus für mich okay. Ich müsste dabei aber großes Vertrauen in meinen Partner haben und sie sollten nicht zu gute Freunde werden, sonst ist es okay.

Ich finde die Frage kniffelig. Als ich meinen Partner kennengelernt habe, habe ich auch seine Freunde kennengelernt, bei denen er regelmäßig ist, und irgendwann stellte sich heraus, dass eine seiner Freundinnen seine Ex ist. Da war das aber schon so natürlich für mich, dass es mich nicht störte. Außerdem hatte ich sie schon zusammen erlebt und wusste, dass da keine Anziehung mehr ist.

In der gegebenen Situation wäre ich mir schon unsicher. Ich denke, wenn es an einem öffentlichen Ort stattfindet, wäre es okay für mich. Wenn man mir nach einigen Treffen glaubwürdig versichert, dass da wirklich nichts mehr läuft, wäre auch ein Treffen im privaten Rahmen in Ordnung.

Also ich bin ehrlich...ich würde es nich gerne sehen, wenn mein Partner sich mit seiner Ex alleine trifft....es gäbe sicher Ärger.

Aber wenn in Deinem Fall alle Beteiligten fein damit sind...dann nur zu.