Freundin trifft sich mit ex?

4 Antworten

Würde mein Partner sich wieder mit seiner Ex treffen wollen, dann würde ich sie zuerst kennenlernen wollen. Meist merkt man selbst dann, ob es noch zwischen ihnen zu funken scheint oder nicht. Je nachdem würde mich dann ein treffen alleine zwischen ihnen stören oder nicht. Und je nachdem würde ich mir auch überlegen ob eine Beziehung noch weiter Sinn macht.

Habe das bei einer guten Freundin mitbekommen. Sie trifft sich immer noch mit ihrem Ex aber empfindet nichts für ihn. Sie redet gerne mit ihm und unternimmt Zeit mit ihm aber rein freundschaftlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist ja für jeden was anderes,

die frage ist wie gehts dir ? Ist es für dich ok? Nein ist es nicht , sag ihr das klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Feufeu23092002
Fragesteller

Ich hab Angst das da was entsteht oder mehr passiert nur ich will ihr nix verbieten

Diamonds599  15.07.2021, 23:47
@Feufeu23092002

Ich versteh dich auf jeden Fall mir würde das auch nicht gefallen wenn mein Partner das machen würde , deswegen wirklich ehrlich mit ihr sprechen das hat nichts mit verbieten zu tun in der Beziehung nimmt man Rücksicht

Miese Situation, frag doch ob du mitkommen kannst, um den Typen kennenzulernen und selbst etwas einschätzen zu können