Freundin trifft sich mit ihren Ex?

5 Antworten

Ihr sagen, dass du das nicht willst und wenn sie es doch tut, gehen lassen!

RandomDude23242  07.05.2022, 10:33

Mit gehen lassen meine Ich Schluss machen!

Davon würde ich gar nichts halten. Es gibt ja nichts mehr zu besprechen.

Frag sie einfach, um was es bei dem Gespräch geht.

Das sind oft ganz profane Dinge wie finanzielle Fragen oder ähnliches.

Warte um das richtig zu verstehen. Sie hat mit ihrem ex Freund Schluss gemacht, weil sie sich in dich verliebt hat? Und dann wunderst du du dich dass sie sich wieder treffen? Scheiss auf die, wenn sie das mit ihrem Ex macht dann macht sie das bei anderen auch.

Sowas ist nie eine gute Idee, sag ihr einfach das du es nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Klugscheißer