Mit dem Ex einer guten Freundin zusammenkommen?

7 Antworten

ich würde auf jeden Fall mich mit ihm treffen, denn wenn ich euch beide gegenseitig liebt, steht doch eigentlich nichts im Weg, oder nicht? Und wenn deine Freundin neidisch auf dich ist, ist sie keine richtige Freundin. Sprich am besten vorher mit ihr und dann klärt sich das schon.

Viel Glück

Du musst gucken was dir wichtiger ist.
Der Junge oder die Freundschaft mit deiner Freundin? Du musst dich darauf einstellen das du eventuell die Freundschaft verlierst wenn du dich für ihn entscheidest aber auch genauso andersrum..sprach doch mal vorsichtig mit deiner Freundin darüber :-)

Der Junge ist in keiner Beziehung und liebt dich - genauso wie du ihn. Wenn das deiner Freundin nicht passt, dann ist das halt so. Was ist dir persönlich aber wichtiger? Der Junge oder deine Freundin? Sprich sie mal an und frag sie, was sie daran stört. Vielleicht ist es kein Problem mehr, wenn ihr mal in Ruhe miteinander gesprochen habt :) LG

Auch, wenn es gut gemeint ist. Du kannst nicht auf sowas Rücksicht nehmen. Triff Dich mit ihm und wenn es klappt versucht es einfach. Irgendwer könnte immer etwas dagegen haben. Sie ist ja verliebt und muß dann wirklich da durch. Du willst ja glücklich werden.

Ich liebe auch einen Mann, den viele Frauen wollen. Seine Ex will nicht loslassen. Aber das ist nicht mein Problem. Sie hat auch keine Rücksicht auf meine Gefühle genommen.

Ein gute freundin sollte deine freundin bleiben. Es war ja vorher umgekehr oder? Sie ist mit ihm zusammengekommen obwohl du ihn liebst und hast es ausgehalten jetzt sollte sie es aushalten

SweetSecret00
Fragesteller

Als sie mit ihm zusammen war, habe ich ihn noch nicht geliebt

suitman1230  20.04.2017, 12:37

das musst du ihr ja nicht sagen