Woran erkennt man das ein italiener verliebt ist?

6 Antworten

Naja, ich denke, man "merkt" es eben nicht. Das ist das Problem, das in der "Naturgegebenen Anatomie der Körperlichen Extremitäten" der Italienischen Männer im Vergleich zu anderen Europäischen Nationalitäten liegt. Wo nun mal kaum was ist, kann nichts viel größeres entstehen ...  xD

Melodysol
Fragesteller

Ah oki danke

wenn er dich seiner Mamma vorstellt, dann meint er es bärenernst  :) die Mamma ist nämlich die letzte Instanz, gegen die es auch keine Berufung gibt.

Weißt du übrigens, warum alle Italiener so klein sind? Weil die Mamma sagt: wenn du groß bist, mußt du ausziehn   :D

Sehr schwer, wie bei allen Blendern aller Nationen, Punkt.

???

Wieso gehst du davon aus, dass es bei einem Italiener anders sein könne als bei irgendeinem anderen Mann??
Was hat die Nationalität damit zu tun?

Oder bist du gerade im Urlaub und befürchtest einen Urlaubsflirt? :-)

Dahika  29.08.2017, 16:12

Das glaube ich auch.

Melodysol
Fragesteller

Ja so ist es hahahha