Woran erkennt man das ein italiener verliebt ist?

12 Antworten

keine Ahnung. Woran erkennt man ob ein Italiener, Deutscher, Rumäne,Türke,NIgerianer, Amerikaner, Schwede verliebt ist? Muss der Italiener unter deinem Balkon "oh sole mio" singen?

Das wird die Zeit erweisen. Das Risiko muss man halt eingehen.

Naja, ich denke, man "merkt" es eben nicht. Das ist das Problem, das in der "Naturgegebenen Anatomie der Körperlichen Extremitäten" der Italienischen Männer im Vergleich zu anderen Europäischen Nationalitäten liegt. Wo nun mal kaum was ist, kann nichts viel größeres entstehen ...  xD

17

Ah oki danke

0

Sehr schwer, wie bei allen Blendern aller Nationen, Punkt.

Woran erkennt man ob man wirklich verliebt ist?

...zur Frage

Woran erkennt man das eine Frau Flirtet?

Hallo, tue mich damit echt schwer, woran erkennt man ob eine Frau mit einem flirtet. Ich kann immer normale Gespräche mit Flirten nicht ausseinanderhalten...

...zur Frage

Woran merkt man das man verliebt ist?

Meine Freunde und ich haben uns letztens gefragt, woran man eig. die große liebe erkennt... ich habe das problem, das ich andauernd an einen sehr guten freund von mir denke, nur nicht weiß ob ich wirklich in ihn verliebt bin.... es ist doch schließlich ein guter freund, und ich möchte diese Freundschaft auch nicht verlieren, nur weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich in ihn verliebt bin... woran kann ich das also erkennen...!?!

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Woran merkt man das ein junge in dich verliebt ist?

Also ich wollte mal wissen was so die typischen Merkmale sind an denen man erkennt das ein junge auf dich steht.

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann verliebt ist, wenn man nicht mit ihm zusammen ist?

Wenn man mit dem Mann nicht zusammen ist, aber flirtet und sich auch unterhält hin und wieder. Woran merkt man ob er verliebt sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?