Reden, vielleicht kann sich noch alles zum Guten wenden.

...zur Antwort

Nein, das läuft nicht. Die stellen ganz schnell fest ob einer Sozialschmarotzer ist oder ob er sich darum bemüht einen Arbeitsplatz zu finden.

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät. Dein Körper reagiert völlig normal.

...zur Antwort

Du setzt Dich selbst bei allem was Du machst unter Druck, die "beste, schnellste, freundlichste" zu sein. Du hast kein Burn out. Du musst nur den Druck, den inneren Zwang sein lassen.

...zur Antwort

Sicherheitsfahrzeuge werden von den großen Autoherstellern Mercedes, BMW und Audi hergestellt. Der Preis so etwa ab 250.000 Euro

...zur Antwort

-sei sicher, wenn Du irgendwo hinkommst in eine Gegen in der die Mehrheit der Menschen vollpikmentiert sind, bist Du der Aussenseiter. In Amerika gibt es immer noch Stadtteile wo Du Dich als weiser Mensch nicht sehen lassen darfst. Selbst Polizeistreifen fahren dort nicht hinein.

...zur Antwort

Ich denke Du bist männliche Jungfrau. Du solltest wissen, dass eine Frau viel öfter Sex haben kann als ein Mann, auch öfter hintereinander und mit viel mehr Männern Sex haben kann als ein Mann mit Frauen. Bevor Du von Sex mit sechs Frauen träumst, solltest Du zunächst mal versuchen Sex mit nur einer Frau zu haben.

...zur Antwort

Am besten kann darauf die Mutter Deiner Freundin antworten.

...zur Antwort

Deine Frage ist im Ansatz schon falsch. Gott hat den Menschen nicht erschaffen. Gott gibt es nicht. Beschäftige Dich zum Thema Enstehung des Universums, der Erde, des Lebens mit den neuesten Erkenntnissen der Astrophysik und Quantentheorie. Dort findest Du die Erklärung des Lebens.

Ganz nebenbei Psychopathen haben eine Erkrankung. Es gibt auch Menschen die leiden an Krebs. Also jede Spezie kann erkranken. An was kann man nicht voraus sehen.

...zur Antwort

Ohne den gesamten Betrag wird er Dir das Paket nicht aushändigen.

...zur Antwort

Die Bundesautobahn 1 (Abkürzung: BAB 1) – Kurzform: Autobahn 1 (Abkürzung: A 1) – ist eine deutsche Bundesautobahn, die von Heiligenhafen an der Ostsee nach Saarbrücken führt. Mit einer Länge von 749 Kilometern ist sie nach der Bundesautobahn 7 und Bundesautobahn 3 die drittlängste Autobahn in Deutschland.

Der Streckenabschnitt zwischen Hamburg und Heiligenhafen wird auch als Vogelfluglinie bezeichnet, von Lübeck bis ins Ruhrgebiet auch als Hansalinie. Vom Autobahnkreuz Köln-West bis zum Autobahndreieck Vulkaneifel ist der Name Eifelautobahn verbreitet.

Ihre Nummer trägt die A 1 seit Einführung des heutigen Nummernsystems 1975; in dem zuvor entworfenen, dann nicht eingeführten Nummerierungssystem war diese prestigeträchtige Nummer der heutigen A 24 zwischen Berlin und Hamburg zugedacht gewesen.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_1

...zur Antwort

Da hast Du mal das Verhalten kennen gelernt dem sich deutsche Frauen täglich entziehen müssen. Du hättest bei der Polizei einen Strafantrag stellen können. Aber bei Landsleuten in Deutschland macht ihr das eher nicht. Das nächste mal kannst Du vielleicht nicht mehr weg laufen und dann bist Du dran.

...zur Antwort