Er 60 und sie 23?

11 Antworten

Es scheint so, als ob deine beste Freundin Gefühle für ihren älteren Fahrlehrer entwickelt hat. Es ist aber besorgniserregend, dass der Fahrlehrer verheiratet ist und Kinder hat. Du hast bereits mit ihr darüber gesprochen und ihr Bedenken geäußert, was wichtig ist. Letztendlich liegt es an ihr, wie sie damit umgeht, aber du kannst weiterhin für sie da sein und sie unterstützen. Es könnte hilfreich sein, wenn du sie dazu anregst, über mögliche Konsequenzen nachzudenken und offen über ihre Gefühle zu sprechen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist nur ihre eigene Sache. Das geht niemanden was an.Das einzige ist vielleicht das er verheiratet ist aber trotzdem Privat Angelegenheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Da kannst du nix machen, sie ist ein Mensch und entscheidet selber drüber.

Wenn ihr das nichts ausmacht, dann ist das alleine ihre Sache. Sex muss ja nicht immer mit Liebe verbunden sein.

Kinder und Frau muss der Fahrlehrer verantworten, auch wenn es moralisch bedenklich ist.

60/23 an sich ist bei kurzen Sex-Beziehungen nichts besonderes. Eine langfristige Beziehung sollte deine Freundin nicht erwarten. Aber das soll alles nicht dein Problem sein. Mit 23 ist sie alt genug.