Was ist mit ihm?

4 Antworten

Ich hab mir deine vorherigen Fragen angesehen und ich sag es mal so. Wenn du kein zusätzliches Problem möchtest, dann lässt du die Finger von ihm. Er weiß nicht was er will und sich auf eine Person einlassen, das kann er auch nicht. Die Gründe dafür seien dahingestellt.

Weggezogen ist er auch, sodass ihr nicht einmal live Zeit verbringen könntet, wann immer ihr es möchtet und es nötig wäre, um euch richtig kennenzulernen. Da du minderjährig bist, wärst du zusätzlich von der Gunst deiner Eltern abhängig. Fahrgeld, evtl. Übernachtungen usw.

Er ist ein Träumer und deshalb erzählt er überall herum, dass ihr zusammen seid. Schon allein DAS würde mich persönlich stören, da es ohne dein Einverständnis geschieht und nicht der Wahrheit entspricht. Er möchte sich brüsten und verlässt sich auf deine Gefühle, die er seinem Anschein nach jederzeit zurückbekommen und manipulieren kann.

Du warst auf einem guten Weg. Behalte ihn bei.

Es kommt darauf an, was du willst, nicht was er will. Wenn du dich belästigt fühlst, würde ich ihn so gut wie möglich ignorieren und ihm vielleicht auch durch eine Nachricht oder Ähnliches wissen lassen, dass du dich belästigt fühlst.

Wenn du jedoch vielleicht offener ihm gegenüber bist, könntest du ihn mal anrufen und ihn konfrontieren, indem du erklärst, wie es dir damit geht, und dass er dir eine Erklärung schuldig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
er möchte eine Freundin, aber er hat das Gefühl niemanden Lieben zu können

Vielleicht ist das der Grund. Er will eine Freundin und weiß, dass du Gefühle für ihn hast, von daher wärst du ein perfektes "Opfer". Dass er keine Gefühle für dich hat ist ihm wohl egal.

Spreche ihn darauf an was das soll.