Kurdischer freund schreibt mit cousine?
Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Mir ist aufgefallen das mein freund öfter Nachrichten auf Facebook von seiner Cousine bekommt.
Alles auf arabisch leider kann ich es nicht lesen.
Aber ich hab ketzt bedenken das er mich als freundin hält und dann seine Cousine heiratet...
Die schreiben nicht auf WhatsApp aber auf Facebook.
Er saht nein nein er liebt mich und er hätte seine eltern schon von mir erzählt in syrien. Er meinte wir sollen demnächst mit denen facstime machen.
Bis jetzt nur geredet nichts passiert.
Mein Freund kommt jwden Tag zu mir am Wochenende trinken wir zusammen und haben viel spass.
Sind meine Bedenken berechtigt?
Gestern ist er versehentlich in mir gekommen das fand er ganz schlimm.
Ich bin geschieden. Würden seine Eltern das akzeptieren?
4 Antworten
80% meiner Kunden sind Kurden. Niemand ist mit einer Deutschen zusammen, geschweige denn verheiratet.
Nimmt man gern mit für den Spaß. Aber niemals zum Heiraten und schon gar nicht "beschädigte Ware".
Weil es bei kurdischen Hochzeiten nicht um Herz und Liebe geht.
Kann ja sein, dass er dich toll findet. Aber du bist kein Heirats- und Familienmaterial.
Würde im arabischen Kulturkreis als Zweitfrau in Frage kommen. Die muss man sich aber finanziell leisten können.
Das kann dir durchaus passieren. Ich kenne da einen Fall, wo es exakt so passiert ist. Er war längere Zeit im Urlaub und als er zurückkam, meinte er, dass er zwar jetzt verheiratet ist, aber dass das die Situation und ihre Liebe nichts ändern müsse. Sie kann jederzeit bei ihm einziehen.😁
Er hat sie später nach Deutschland geholt. Allerdings ist sie dann verschwunden. Keine Ahnung, was da los war. Er war hier in Deutschland Hirte und viel unterwegs. Hat es ihr eventuell nicht gefallen?
Im Allgemeinen das, was man für die Familie halt eben haben will. Plus die Familienzusammenführung in Deutschland (wobei das als Grund schon reicht).
Oje. Eine Christin, würden seine Eltern sagen.
Mittlerweile kann man auch diese Sprache online übersetzen. Einfach ein Foto machen und Online übersetzen lassen.
Klar war ihm das peinlich das er in dir gekommen ist.
Finanziert du ihn? Zahlst du alles?
Wenn ja solltest du dir darüber Gedanken machen.
Vielleicht solltest du mit einer Person der du vertraust mal über diese ganze Sache reden. Natürlich wenn er nicht dabei ist!
Ich würde das jetzt mal weiter verfolgen. Und übersetze das was er selber angeblichen Cousine schreibt bzw. sie ihm schreibt !
Er ist in dir gekommen? Das kann durchaus passieren. Wenn ihr verhütet, ist das ja okay.
Okay. Solltest du aber. Eure Beziehung ist ja nicht gerade unproblematisch.
Ich glaube ihm aber schon das er mich liebt. Wieso macht er das mit und hört nicht auf sein herz?