Wieso macht er das dauernd?
Er Testet mich..z.B seine Cousine heiratet und er ladet mich auch ein...Ich kenne da niemanden und lehne freundlich ab. Das ist zu früh sage ich dann sagt er das war nur eine Fun Frage....im Nachhinein sagt er lass uns zusammen ziehen ich sage wieder nein das geht aus x Gründen nicht er sagt wieder das war nicht ernst gemeint....Muss man Ihn verstehen ? Ich hasse es getestet zu werden.
6 Antworten
Hi,
ehrlich gesagt fällt es mir schwer aus den zwei kurzen Geschichten zu vermuten, ob er dich testet oder nicht. Weiß nicht mal, wie lange ihr zusammen seid.
Und die Sachen haben auch unterschiedliche Qualitäten. Zusammenziehen ist eine große Sache, mit zu einer Hochzeit der Familie zukommen finde ich eher nicht so groß.
Ich habe eher den Verdacht , das du zu misstrauisch bist. Du sagst selbst und unterstellst es ihm regelrecht, dass es Tests seien. Das ist schon hart, weil ein Partner, der testen will, ist ja misstrauisch … ein wenig bekomme ich aber den Eindruck, dass du die Nähe oder die nächsten Schritte meiden möchtest.
er "testet" dich? Also... versteh das nicht falsch, aber das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört hab. So was erwarte ich von nem labilen Menschen... der so unsicher ist, dass er ständig hin und her abwägt. Kontakt abbrechen und gut. Wenn diese Spielchen so nerven, ... dann ist das auch eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen
Wer mag es denn schon abgelehnt zu werden? Er will nur sein Ego schützen und sein Gesicht wahren. Er testet nicht deine Treue oder Ehrlichkeit, sondern nur deine Ziele im Leben. Er tastet sich vorsichtig an das Thema heran und will wissen, wo ihr steht und wie Du dir deine Zukunft mit ihm vorstellst. Lehnst Du aber alles ab, fühlt er sich persönlich abgelehnt. Das kann schmerzen und das versucht er mit diesen Sprüchen herunter zu spielen. Das ist so ähnlich wie, wenn jemand nach deiner Nummer fragt aber dann abgelehnt wird. Wie reagieren die meisten? Indem sie es herunterspielen und so tun, als wäre ihr Interesse nicht ernst gemeint. Sie wollen nicht als Versager dastehen.
Das sind keine Tests sondern Rückzieher damit er sich über die Abfuhr nicht schlecht fühlen muss.
Was ist das denn für ein Kind?
Der steht ja nicht mal zu dem was er sagt und zieht das Schwänzchen ein.
Nee du, das ist nix für Dauer. Da bräuchte nen Mann der weiß was er will und nicht umfällt wenn es mal nicht wunschgemäß läuft.