sind wir nun zusammen?

3 Antworten

Wenn dir etwas an deinem Ex liegt, dann sprich es an. Frag ihn: „Was ist das mit uns?” Und er wird vielleicht sagen, dass er Gefühle für dich hat. Dann solltet ihr zusammen sein. Warte nicht darauf, dass er dich fragt. Er hat es durch seine Taten bereits klargemacht, dass er Interesse hat. Jetzt ist es an dir, das Ganze offiziell zu machen.

Wenn ihr über elementare Sachen nicht reden könnt seid ihr definitiv nicht zusammen.

mlischen 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 07:24

das liegt ja an mir weil ich mich sowas einfach nicht traue

mlischen 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 07:25
@SpookyBatwing

aus angst verletzt zu werden trau ich mir nicht aber wie soll ich jemals lernen eine beziehung zu haben wenn ich nie übe?

SpookyBatwing  25.02.2025, 07:26
@mlischen

Du machst mich echt fertig. Menschen sind doch nicht dafür da, verschlissen zu werden. Arbeite erstmal an dir.

Du solltest erst einmal dem anderen klar machen, dass du nichts von ihm willst. Sei fair!

Ich denke, ihr kommt dem sehr nahe. Wenn ihr eine gesunde und lange Beziehung wollt, fangt an miteinander zu kommunizieren. Was will er? Was willst du? Einfach offen ansprechen.

mlischen 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:51

ja der andere meldet sich eh seit mittwoch nicht mehr weil unsere konversation auslief, ich brauch ihm also nichts mehr klar machen.

sleepingbeautyy  24.02.2025, 16:53
@mlischen

Doch, natürlich. Beginne diese Beziehung neu und am Anfang und nicht damit, noch jemanden so halb an der Angel zu haben.

Seit Dienstag war es dir klar, Mittwoch hat er sich aber noch gemeldet. Hättest ihm wenigstens da die Wahrheit sagen sollen.

Du willst es ja auch wissen, was dein Ex will. Es ist nur fair, das auf andere zu übertragen.

mlischen 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:56
@sleepingbeautyy

ja also ich werde mich nun vollkommen auf meinen ex konzentrieren und sollte der andere mir nochmal schreiben, werde ich es ihm klar machen.

mlischen 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 07:25
@SpookyBatwing

tu ich doch nicht ich schreib ja eh nicht mehr mit ihn??