Was hilft mir Bindung trennen?

2 Antworten

Ich verstehe die Frauen heutzutage nicht, der Mann ist vergeben er ist verheiratet. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nur eine Affäre bleibt ist sehr hoch. Außerdem sind vergebene Menschen tabu, egal wie sehr mag die mag. Man sollte Abstand halten und den Kontakt wenn möglich komplett beenden. Nummer löschen und alle seine Accounts auf Social Media blockieren.

Jessie123465  21.01.2024, 11:44

Ich bin der selben Meinung, dass verheiratete Männer tabu sind. Meistens sind sie in der Midlifekrise oder suchen nur etwas jüngeres, weil es zuhause langweilig geworden ist, aber von selber ändern sie nichts.

Kontakt konsequent abbrechen. Den Rest macht die Zeit