Ist das ein liebesbeweis von einem mann?
Mein Freund hatte noch nie eine Beziehung er ist 31. Ich war schon verheiratet und habe eine Tochter (3) .
Manchmal denke ich mhhh der liebt mich nicht oder so. Aber z b hat er vorgestern meine kleine Tochter abgeholt und ist mit ihr in die Stadt und hat ihr ganz viel Spielzeug gekauft. Ist das ein liebes Beweis?
Oder machen das auch Männer die dennoch ihre Liebe vorlügen
Hab leider vertrauensprobleme
11 Antworten
Pass auf deine Kleine auf!
Hat Dschubba geschrieben! - Und ich würde Dir das auch dringend raten!
Warum? - Es gibt leider Männer, die sich ganz speziell Frauen mit Kleinkinder "aussuchen" - weil Sie krankhaft auf Kinder stehen!
Außerdem fragst Du Dich bzw. stellst Du fest ...
- Manchmal denke ich mhhh der liebt mich nicht oder so
- Mein Freund hatte noch nie eine Beziehung er ist 31
- meine kleine Tochter (3) abgeholt und ist mit ihr (alleine???) in die Stadt und hat ihr ganz viel Spielzeug gekauft.
Das alles muss nichts bedeuten - kann aber - Deshalb sei Bitte vorsichtig! Lass Deine Kleine nicht mit diesem Mann alleine, solange Du Dir nicht ganz sicher bist, dass Er Dich wirklich liebt - und nicht nur wegen Deiner Kleinen mit Dir zusammen ist!
Alles Gute für Dich!
Ich danke dir für deine Antwort, du hast das perfekt beschrieben, was ich dachte. Mir haben sich wirklich alle Nackenhaare gesträubt, als ich das von der FS las!
Danke 😗
Wenn er dein Freund ist hat er doch eine Beziehung? Oder meinst du davor?
Weiß nicht ob man das nun als Liebe bezeichnet für ein Kind ganz viel Zeug zu kaufen. :D aber das er Zeit mit deiner Tochter verbringt und sich um Sie kümmert zeigt auf jeden Fall das er Interesse an dir bzw. euch hat.
Aber am Ende des Tages kann man alles vortäuschen er kann auch ich liebe dich sagen ohne es zu meinen oder er sagt es nie aber liebt dich so oder so, am Endes des Tages scheinst du dich ja für Ihn entschieden zu haben.
Oder machen das auch Männer die dennoch ihre Liebe vorlügen
Wenn Du schon solch eine Einstellung hast, solltest Du Dich von Männern grundsätzlich fern halten.
und hat ihr ganz viel Spielzeug gekauft. Ist das ein liebes Beweis?
Du solltest es eigentlich wissen, dass Geschenke kaufen kein Liebesbeweis ist, aber durchaus beeindrucken soll.
Zumal, "ganz viel Spielzeug" ... was ist "ganz viel"?
Unabhängig davon kann es durchaus sein, dass er Dich liebt. Das könnte er auch ohne "ganz viel" Spielzeug zu kaufen.
Es gibt vielleicht ein Kommunikationsproblem.
Der Weg, wie er seine Liebe Dir gegenüber ausdrücken will, ist nicht der Weg, wie Du Liebe wahrnimmst.
Das heißt nicht, dass ihr nicht zueinander passt oder ihr euch nicht liebt. Es heißt nur, dass Ihr in der Art der Liebesbekundung aufeinander zugeht, an den jeweils anderen anpassen müsst.
Das ganze ist sehr gut in dem Buch ‚die fünf Sprachen der Liebe‘ beschrieben.
ZB wenn du Zweisamkeit und Zeit, die er mit dir verbringt, als Liebessprache hat, dann kann er dir die tollsten Geschenke machen, es fehlt dir aber an der Gewissheit.
kann das Buch nur empfehlen … und dann könnt ihr euch besser aufeinander zu bewegen, weil du weißt, wenn er schenkt, will er dir das sagen und gleichzeitig lernt er, dass es mal kein (materielles) Geschenk, sondern Zeit zu zweit sein muss.
Es scheint, dass dein Freund aktiv daran arbeitet, eine Beziehung zu dir und deiner Tochter aufzubauen. Der Kauf von Spielzeug für sie ist ein deutliches Zeichen seiner Zuneigung und seines Engagements für euch als Familie. Es zeigt, dass ihm dein Kind wichtig ist und er eine Verbindung zu ihr herstellen möchte, etwas, das in jeder Partnerschaft von entscheidender Bedeutung ist, besonders wenn Kinder beteiligt sind. Um mehr Klarheit zu gewinnen, ist es wichtig, dass du offen mit deinem Freund über deine Gefühle und Bedenken sprichst. Eine direkte Kommunikation ist der Schlüssel, um Vertrauen zu schaffen und Missverständnisse auszuräumen. Dein Problem mit den Vertrauensproblemen kannst du auch professionell angehen, wenn du damit große Schwierigkeiten hast.