Ich bin in einen Mann verliebt, der verheiratet ist und immer mit mir flirtet, soll ich meine Gefühle für ihn ignorieren?

9 Antworten

Lass dir nichts einreden. Geh soweit du es für richtig hältst. Diese Affären sind am spannendsten. Hab auch Erfahrung.

KESO1  17.07.2022, 21:35

Was ein hurens0hn bist du denn😂

Wie gesagt er ist verheiratet.. klar kannst du das nicht kontrollieren. Gefühle ignorieren ist überhaupt nicht gesund, also Nein.

WaitOnMe
Fragesteller

was würdest du machen?

kouscookiee  10.07.2022, 15:04
@WaitOnMe

Ich war mal in einer Situation, (ziemlich lange her) wo mein damaliger Schwarm verlobt war und ne Freundin hatte (die Verlobte) die schwanger war. Als ich das mitbekommen hab, ist mein Herz zerbrochen, ich hab's versucht zu ignorieren, und mich abgelenkt und alles was mich an ihn erinnerte aus meinem Leben geschlossen. Ich hatte damals noch ziemlich lange Haare die mich an ihn erinnerten, deswegen habe ich diese dann geschnitten. Einfach ablenken. Abstand suchen wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt. Wenn er dich liebt, dann würde er alles dafür tun um mit dir Zeit zu verbringen.

Ja klar, es sei denn er lässt sich ERST scheiden und kommt DANN erst auf dich zu, darauf würde ich aber nicht hoffen...

Gefühle zulassen und nach deinem Verstand handeln. Der Mann ist verheiratet ,also halte Abstand und meide den Kontakt so weit es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weltoffen, hinterfragend, Menscheninteressiert