Arbeitskollegin (60) flirtet mit mir, aber ist verheiratet und hat 2 Kinder.... Sollte ich es erwidern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 29%
Andere 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo poppedelfoppe!

Es gibt auch ein unverbindliches Flirten und das sollte immer erlaubt sein

Vielleicht genießt sie es einfach, dass sie bei wesentlich jüngeren Männern noch ankommt

Wird völlig harmlos sein, schönen Abend

Ja

Hi poppedelfoppe.

Ein bisschen Flirten ist immer erlaubt. Ihr solltet aber beide genau wissen, wo die Grenze ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Flirten kann sehr unterschiedlich ausfallen. Vom unverbindlichen nichtssagenden Flirt mit einem Zwinkern bis hin zum "heissen" Flirt mit unverkennbarer sexueller Absicht.

Ich glaube nicht, dass sie es auf dich abgesehen hat. Es wird ihr Spass machen dich ein wenig in Verlegenheit zu bringen und zu schauen, wie es bei dir als viel jüngeren Mann ankommt. Sie wird es geniessen, aber es mit Sicherheit zu nichts kommen lassen. Vielleicht ist ja auch dein Wunsch Vater des Gedanken. Wie auch immer, es bleibt dir überlassen ob du mitmachst. Aber ich würde mir an deiner Stelle nichts erhoffen. Lg

Andere

Da du nicht viele Infos rausgegeben hast, wie du flirten definierst oder welches Verhalten Sie an den tag legt, dass bei dir dir Assoziation von flirten hervorruft, kann ich nur sagen, dass du dir es womöglich einbildest und es falsch interpretierst.

Wenn sie wirklich mit dir flirtet, dann distanziere dich davon, in sowas solltest du nicht mit rein gezogen werden, die Leidtragenden sind hier deutlich in der Überzahl, wenn das raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)