Mein Freund flirtet mit einer anderen Arbeitskollegin - was tun?
Hallo, ich bin gerade so sauer auf meinen Freund und enttäuscht. Wir sind Kollegen und seit circa neun Monaten zusammen. In unserer Beziehung läuft soweit an sich alles eigentlich gut. Zumindest dachte ich das. Ich habe jetzt jedoch erfahren, dass mein Freund mit einer anderen Arbeitskollegin aus einer anderen Abteilung flirtet. Das Ganze geht schon seit drei Monaten so und anscheinend fast täglich. Sie selbst weiß nichts von unserer Beziehung. Mal flirten, da bin ich locker, aber das ist für mich persönlich eine ganz andere Sache. Ich weiß gerade nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Was würdet ihr machen?
3 Antworten
dich nicht so verrückt machen
Lg
es ist nur flirten und wen doch was passiert dan weißt du woran du bist flirte auch rum mit jeden dan weiß er wie es ist wird ganz schnell lieb sein Lg
Ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben was andere Leute reden.
Mir wurde auch mal in der Firma (wo mein Mann auch arbeitet) eine Affäre unter seiner Nase angedichtet. Das ist absolut asozial und kann Beziehungen auch zerstören.
Zum Glück war mein Mann mit der Sache total cool und locker.
Ich kenne die Person sehr gut, die mir das gesagt hat. Von daher kann ich davon ausgehen, dass es leider nicht erfunden ist.
Kann ja sein, dass er sich wirklich gut mit der anderen Kollegin unterhält. Ich sage ja nicht, dass es generell erfunden ist. Aber es kann durchaus eine Überbewertung der Lage sein, von der Person die du sehr gut kennst.
Ich sehe nichts verwerfliches dahinter mit seinen Kollegen zu reden und Spaß zu haben. Ich lache mit denen auch immer gerne.
Es ist wirkliches Flirten. Das geht schon eindeutig hervor.
Klare Konsequenzen setzen und sich trennen
Und warum nicht?