Kollege hat mich beschützt, tun das Kollegen oder ist da mehr?

3 Antworten

Der mag dich, vielleicht auch ein wenig Beschützerinstinkt, ob da mehr drin ist, keine Ahnung.

Sympathie heißt nicht unbedingt, dass der weitergehendes Interesse an dir hat. 🙂

Ich denke er mag dich und will dich nur beschützen weil du vielleicht etwas labil, unsicher etc wirkst. Ich würde mir jedenfalls nichts dabei denken.

Also Ich als Kollege würde das auch für meine Kolleginnen tun.