Könnt ihr Männer mit Frauen befreundet sein, auf die ihr steht, die euch aber gekorbt hat?

4 Antworten

ich denke das kommt auf den Mann an. Aber natürlich gibt es welche, die danach befreundet sein wollen. Das ist aber Quatsch und kann ich nicht empfehlen. Meistens ist das Ego von denen trotzdem verletzt und die wollen auf Macher machen. Ich musste mir zb immer komische Kommentare von dem anhören „ich sehe besser aus wie er“. Manchmal auch Beleidigung, aber das kommt eher auf den Typ an. Ich kann es auf jeden Fall nicht empfehlen. Sei froh, dass deiner reif genug war und keinen Kindergarten abgezogen hat.

milkshake74 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:40

Ich habe halt schon oft Interesse entwickelt, nachdem ich gemerkt habe, dass der Mann weiterhin nach meinem Korb gut mit mir umgehen kann. Er strahlte sowas aus wie „Du weißt nicht was du verpasst mit mir, ich bin eh der beste“. Aber diesen Typ Mann gibt es halt nur selten. Die meisten ignorieren einen einfach nach einem Korb und machen es dadurch nur noch schlimmer 🤣

Ich bin seit langem auch mit mehreren Frauen gut befreundet, die nichts weiter mit mir anfangen wollten. Wir fanden uns einfach auch sympathisch und freuen uns über die freundschaftliche Beziehung. - Es gibt eines, was ich noch gerne wissen möchte: Wie läuft es ab, wenn Du jemanden "korbst". Die Häufigkeit, mit der Du dieses abfällige Wort verwendest, macht mich etwas stutzig, so als hättest Du eine gewisse Freude daran, andere abblitzen zu lassen. Wenn das der Fall wäre, dann wäre es verständlich, dass die betroffenen Männer auf Abstand gehen, denn dann ist Dein Verhalten kränkend für sie.

milkshake74 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:51

Ich habe keine Freude daran. Ich versuche nur mit denen eine Freundschaft aufzubauen, weil ich nicht ohne Freundschaft etwas auf Romantische Art anfangen kann.

Unter Umständen. Aber kommt auf die genauen Umstände an. Grundsätzlich ist man aber erstmal nicht auf Freundschaft aus, wenn man mehr will. Im Durchschnitt passiert sowas also eher selten.

Warum sollte man seine Zeit verschwenden mit der Frau die einen nicht wollte?

Man hat dann die wahl zwischen freundschaftlichen unterhaltungen mit dieser Frau.

ODER

Fette Grillparty mit den Kollegen und nen paar Bier zischen...

Dreimal kannste raten was JEDER Mann wählen würde ;-)

Christiangt  28.05.2025, 07:41

Jeder ist Unsinn, auf mich trifft das nicht zu.

ichweisnetwas  28.05.2025, 07:42
@Christiangt

du sitzt also lieber mit ner frau die dich gekorbt hat herum und diskutierst in der hoffnung das sie dir ne chance gibt?

Na mein Beileid.

In der Zeit hab ich schon 2 Steaks intus^^

ichweisnetwas  28.05.2025, 07:48
@Christiangt

Wärste nicht dennoch lieber am Grill mit den Kumpels?

Kannste mir nicht erklären, dass du da lieber mit ihr diskutieren würdest^^

Christiangt  28.05.2025, 08:15
@ichweisnetwas

Ich diskutier ja nicht, aber Ich hab zu Frauen immer schon bessere Verhältnisse gepflegt als zu Männern , auch ohne das Ich Intimere Interessen hatte.

milkshake74 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:36

„Warum sollte man seine Zeit verschwenden mit der Frau die einen nicht wollte?“

Weil 90% der Frauen erst später Interesse entwickeln können. Die meisten Männer verlieben sich auf den ersten Blick aber wir Frauen sind halt nicht so. Wir brauchen Zeit. Wo ist der Sinn, wenn sie dann direkt einen ignorieren obwohl sich daraus hätte etwas entwickeln können?

ichweisnetwas  28.05.2025, 07:38
@milkshake74

Weil das eben käse ist.

Du willst nur schauen und dir die männer warmhalten. Dieses Spiel spielen viele Männer nicht mit weil es eben käse ist.

P.S.

Meine Frau war in mich genauso sofort völlig verschossen wie ich in sie als wir uns trafen.

Stimmt also nicht deine These. Die richtige Frau kann sich genauso direkt verlieben.

milkshake74 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:44
@ichweisnetwas

„Du willst nur schauen und dir die männer warmhalten.“

Das ist eine typsiche Incel-Aussage 🙂 Ein Mann der weiß, was er zu bieten hat, knickt nicht direkt ein. Auf mich stehen viele und wie soll ich da bitteschön jeden toll finden und mich sofort verlieben?? Gibt viele die nur das eine wollen, deshalb brauchen Frauen mehr Vertrauen. Das entwickelt sich mit der Zeit und Freundschaft.

ichweisnetwas  28.05.2025, 07:47
@milkshake74

Incel Aussage?

Ich hab ne Frau und eine wundervolle Beziehung...

Und auch in der Vergangenheit hatte ich nie probleme mit den Frauen^^

Aber red es dir halt zurecht. Mir ist das offengestanden recht egal.

milkshake74 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:55
@ichweisnetwas

Freut mich für dich und weiterhin viel Glück euch!

Ich sag nur wie es ist. Die besten Männer wissen was sie haben und jammern nicht „die will mich nur warmhalten“.

ichweisnetwas  28.05.2025, 07:57
@milkshake74

Es ist kein jammern.

Man verschwendet einfach seine Zeit nicht mit solch einer Frau.

Das hat mit jammern nix am Hut. Ein MANN investiert seine Zeit sinnvoll. Und das wäre eben nicht sinnvoll sondern Zeitverschwendung.

milkshake74 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:59
@ichweisnetwas

Wenn dir ein guter Arbeitgeber eine Absage erteilt, gibst du dann auch auf? Nein, du arbeitest an deiner Karriere. So machen es die erfolgreichen.

Wie auch immer, ich habe keine Lust weiter meine Zeit mit dir zu verschwenden.

ichweisnetwas  28.05.2025, 08:01
@milkshake74

Ich geier dann zumindest nicht ewig herum in der hoffnung dass dieser arbeitgeber mich doch noch nimmt.

Es gibt etliche andere und bessere. Die gibt es immer.