Probleme beim Dating/ in Beziehung: wer hilft besser Datingcoachs auf youtube, psycholgische Beratungen?

6 Antworten

Beides nicht. Psychologische Beratung hilft dir dabei deine Probleme in den Griff zu bekommen und Dating-Coaches sind skrupellose, kapitalistische Halsabschneider, die nur daran interessiert sind, dass sie dir das Geld aus der Tasche ziehen, in dem sie dir ihre Ansicht als die einzige Wahrheit verkaufen - in etwa so wie Dating-Apps auch.

Was dir wirklich hilft ist, wenn du Mann-Frau-Dynamiken (MFD) verstehst. Es braucht keine magischen Voodoo-Tricks - du nennst es Tricks und Spielchen - wenn man MFD verstanden hat und dementsprechend Handelt und sich mit diesen Realität arrangiert und vor allem Verantwortung für das eigene Handeln übernimmt. MFD ist aber so komplex und vielschichtig, dass man es hier nicht ausführlich und detailliert erklären kann. Ich empfehle den YouTube-Kanal @MenschmitWert, da wird das ausführlich und detailliert erklärt.

Nichts von beidem. Da hilft nur, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person trifft und die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht.

Alles andere ist nur Geldabzockerei.

Frohnatur28  10.01.2025, 20:57

Genau, die Antwort hat was für sich.

Weiß nicht, hatte solche Probleme nie. Ich denke aber, dass alle diese Coaches hauptsächlich daran interessiert sind, dass sie dir das Geld aus der Tasche ziehen, und nutzlos sind.

Weder Datingcoaches noch Youtube 😂.

Da beides nicht zielführend ist. Die Coaches haben keine Ahnung und auf Youtube gibt es zuviele Lügen.

Vielleicht hilft ein Psychologie.

Hast du jemanden dem du vertraust? Mit dem du darüber reden kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Man findet keine Liebe, liebe findet ein