Mich zurückziehen?

5 Antworten

Ich habe gerade eine ähnlichen Fall wo sich eine gute Freundin zurückzieht. Sind das dann nur Spielchen von ihr um herauszufinden ob eine gewisse Person sich dann bei ihr meldet? Will Sie sich dann interessanter machen um herauszufinden, ob er auch Interesse an ihr hat. Ich weiss, dass sie auf einen Typen steht aber sie ist sich wohl noch nicht ganz sicher. Will damit auch herausfinden ob diese Person auf einen sauer ist?

Was passiert wenn der Typ sich nicht meldet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

loyalgirly
Fragesteller

Wenn der Typ sich nicht meldet dann geht die Frau davon aus, dass es ihn nicht interessiert.

Ich denke, kommt drauf an, welche "Art Mensch" er ist....

Es kann sein, dass er sich jetzt wieder seiner Freundin widmet, und mit dir nur spielen wollte.

Es kann auch sein, dass er dir vielleicht noch hinterherläuft, was aber eine geringere Chance ist, da er ja vergeben ist.

Ich denke Mal, er wollte nur für sein Ego mit dir flirten, damit er weiß, wo er bei den anderen Mädchen steht :/

Aber so genau kann man das nicht sagen

Hoffe konnte ein wenig helfen :)

VG

loyalgirly
Fragesteller

Danke. Das hat mich wirklich sehr verletzt. Das glaube ich auch. Da mit seiner Freundin ja alles gut läuft

DeloreanFan  07.04.2022, 21:36
@loyalgirly

Ja, wenn du das auch so siehst, würde ich mich an deiner Stelle vllt auch von so Leuten eher fernhalten...aber ist ja am Ende deine Sache :)

loyalgirly
Fragesteller
@DeloreanFan

Ja ehrlich gesagt weiß ich es ja auch nicht weiches tatsächlich ist. Ich vermute es. Aber finde es ziemlich dreist von ihm.

Du solltest dich erstmal etwas zurückziehen und Nachdenken was du als nächstes tuen willst. Sei dir deiner Entscheidung bewusst und lass dir etwas Zeit.

Ein kleiner Tipp: Meistens wenn man sich von einem Typen zurückzieht haben sie keine Interesse mehr, jedoch ist es nicht bei allen so. Kommt drauf an wie er zu dir ist.

Woher ich das weiß:Recherche

loyalgirly
Fragesteller

Danke! Warum ist es so dass dann das Interesse verschwindet ?

Du heißt loyalgirl, aber willst für jemanden interessanter wirken der vergeben ist?

loyalgirly
Fragesteller

Keine Lust alles zu erklären. Kannst meine Frage durchsuchen. Irgendwo steht alles ausführlich. Dann verstehst du mich.