Wie reagieren, er hat mit mir gespielt?

7 Antworten

Sei doch nicht so besitzorientiert. Eventuell ist er in Polyamorie Kreisen. Du kannst ihn eventuell kriegen wenn du akzeptierst die zweite Geige zu spielen; letzteres ist eventuell besser als garkein Instrument in seinem Orchester.

Hallo

Ich kann verstehen wie du dich fühlst.

Für nächste Woche, warte mal ab wie er sich verhält, wenn er dich genau weiter so behandelt, dann stell ihn zur fede und frag was dass soll, du hast erfahren dass er eine Freundin hat.

Dann wirst du sehen mit was für einer Erklärung er kommen wird.

Wenn er eine hat, dann Ignorier ihn, oder mach das was du für richtig hältst. Jedenfalls lass es dir nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
achokay
Fragesteller

Er hat ganz sicher eine das weiß ich jetzt ja.

DamiV8  04.01.2022, 23:16
@achokay

Okey, dann stell ihn nächste Woche zur rede, und schlussendlich wird es ja deine Entscheidung sein wie du damit weitermachst. Ich Persönlich würde ihn Ignorieren. Das merkst du dann was er für eine "ausrede" haben wird

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Ich trau mich nicht zu fragen. Am Ende streitet er das ab und ich steh blöd da

DamiV8  04.01.2022, 23:22
@achokay

Okey, ich verstehe dich schon.

Entweder versuchst du rauszufinden wer seine Freundin ist, und dann kannst du ja mit uhr Kontakt aufnehmen.

Oder du sprichst mit dieser Person darüber die es weiss das er eine Freundin hat. Ich weiss nicht wie du es herausgefunden hast, aber sonst kannst du diese Person dazu nehmen wenn du ihn wieder siehst.

Verstehst du was ich probier zu sagen?

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Ne ich will ja bei denen nix kaputt machen. Ich weiß wie sie heißt und aussieht.

DamiV8  04.01.2022, 23:33
@achokay

Okey

Ich denke wenn du dich weiter von ihm so behandeln lässt, kommt das irgendwan für dich nicht gut aus. Also kannst du es friedlich mit ihn klären. Du kannst sagen dass du es weißt das er eine hat, und du dich nicht weiter so behandelt wirst lassen.

Dann kannst du ja einfach weggehen. Wenn er was von dir möchte wird er dir nachlaufen. Aber ich bezweifle sehr stark dass er einen Aufstand machen wird, da sonst seine Beziehung sonst auf der Kippe stehen wird.

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Ja eben. Also ignoriere ich ihn halt am besten komplett ohne was zu sagen. Oder bin nur neutral. Kein Augenkontakt mehr etc

DamiV8  04.01.2022, 23:39
@achokay

Jaa das kannst du probieren. Rechne einfach damit, das er dich eventuell mal darauf anspricht. Aber dann weißt du ja was du sagen kannst. Viel Glück dir :)

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Das ist blöd. Ich weiß es nur weil ich von einem fakeprofil ihn auf Instagram gefolgt hab und er dort dann eine Story mit seiner Freundin gepostet hat. So gesehen kann ich das gar nicht sagen. Und er fragt glaub eh nicht.

DamiV8  04.01.2022, 23:54
@achokay

Ahh okey ich verstehe dich. Dann lass es sein und mach das beste draus wie du es schon vor hast. Dann gib dich sonst einfach mit anderen Kameraden ab

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Aber das kann doch nicht alles von ihm gespielt gewesen sein oder ?:(

DamiV8  05.01.2022, 00:05
@achokay

Ich kann es schlecht beurteilen. Sonst wenn du es herauszufinden möchtest dann frag ihn nach einem Treffen. Beobachte wie er sich verhält gegenüber dir

Wenn ihr unter euch seid und euch gut versteht, kannst du ihm immer noch von diesem Fake Profil erzählen was du zufällig gesehen hast mit der Freundin in der Story.

Ich weis allerdings nicht wie man ein Fake Profil erkennt

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Also das war mein fakeprofil. Damit bin ich seiner Freundin gefolgt. Das möchte ich natürlich nicht sagen. Ne ich bin eh total schüchtern bei sowas

DamiV8  05.01.2022, 00:12
@achokay

Ahhh okey, sorry jetzt geht das Licht auf. Klar dass kannst du nicht sagen.

Wenn du bei ihm ein gutes Gefühl hast dann kannst du ihn weitermachen lassen. Wenn du ihn magst und ihn Testen möchtest kannst du ihn ja mal fragen ob er eine Freundin hat. Falls du dir ein gewissen machst weil er eine Freundin hat

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Irgendwie blöd oder? Ich empfinde was für ihn

DamiV8  05.01.2022, 00:42
@achokay

Okey wenn du was für ihn empfindest mach es doch so.

Er weiss nichts davon dass du von seiner Freundin etwas weisst.

Dann verbring weiterhin Zeit mit ihm und warte ab wie sich die Situation weiterentwickeln wird. Du kannst davon ausgehen dass er weitermachen wird, eventuell auch seine Freundin betrügt

(Ob du ein Problem damit hast oder nicht ist dir überlassen)

Es kann sein dass er dir aufeinmal einen Korb dir gibt da er schon eine Freundin hat.

Sag ihm einfach nie dass du davon wusstest dann ist es ok.

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Oh Gott dass mache ich nicht. Das ist echt nicht meine Art. Sollte er mich echt ansprechen ( was ich wirklich nicht denke) , dann sag dass ich es zufällig erfahren hab dass er ne Freundin hat und er Schluss machen soll, wenn er was will

DamiV8  05.01.2022, 01:08
@achokay

Okey, ich wusste nicht welche art du bist aber habe sehr gehoft dass du genau die Art bist die du sagts :)

Das ist eine super idee von dir mach es so, dann hast du Klarheit über alles und weißt wie es weitergehen wird

achokay
Fragesteller
@DamiV8

Ich denke dass da echt nix ist. Wenn ich ihm wirklich gefallen hätte er ja schon Schluss gemacht. Blöd ist nur dass ich ihn ja noch sehe… aber naja

DamiV8  05.01.2022, 01:41
@achokay

Das muss nicht unbedingt sein, da ist jeder Typ andes. Vielleicht kann er sich nicht entscheiden oder sonst ein Problem.

Wenn es dir keine Ruhe lässt und dein Gefühl dir sagt: Ignorieren und nichts dergleichen machen,

Dann mach es so. Deine Entscheidung wird die richtige sein

Lenk dich dann mit anderen Schulkameraden ab unternimm was das wird dir dann helfen.

Wenn er dann wirchklich was möchte wird er den Kontakt sicher aufsuchen

Dass schaffst du schon:-)

Das muss nicht gespielt gewesen sein, es kann ja trotzdem sein, dass er Gefühle für dich hat.

Aber ich hätte auch ein großes Problem damit, dass er während einer Beziehung etwas anderes startet. Wenn ihm seine Beziehung nicht mehr reicht, kann er sie beenden. Er ist offensichtlich kein ehrlicher Mensch, deshalb würde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und ihn ignorieren.

achokay
Fragesteller

Damit hab ich auch ein Problem. Er hätte Schluss machen können. Er weiß ja nicht mal dass ich das mit Freundin rausgekriegt hab.

Moehre119  05.01.2022, 12:12
@achokay

Wenn du das mit der Freundin sicher weißt, würde ich ihn über mein Wissen nicht aufklären. Er hat diese Situation erschaffen, soll er gucken wie er klar kommt.

Moehre119  05.01.2022, 19:38
@achokay

Er hat den Fehler gemacht, und sich falsch verhalten. Nicht du.

achokay
Fragesteller
@Moehre119

Ich fühl mich so verarscht. Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll

Die Frage ist ob er geflirtet hat oder einfach freundschaftlich nett war und du den Rest einfach reininterpretiert hast… Ist nicht böse gemeint, aber das geht ja doch recht fix….

Ich würde mal warten und wenn er dich das nächste mal „streichelt“ frag ihn doch einfach mal ganz freundlich, sachlich ob seine Freundin da kein Problem mit hat wenn er andere Frauen anfasst

achokay
Fragesteller

Nein nix war freundschaftlich wir sind keine Freunde! Ich bin keine 12 sondern über 20!

Repwf  05.01.2022, 11:38
@achokay

Trotzdem kann gerade Blickkontakt und anstarren ganz ganz schnell fehlgedeutet werden !

Aber mach was du möchtest - im Zweifel blamierst du dich bis auf die Knochen

achokay
Fragesteller
@Repwf

Kann aber ist in dem Fall nicht. Aber danke für dein Besorgnis! Warum muss man eigentlich immer so negativ sein? Ich weiß es doch wohl besser als du ?

Repwf  05.01.2022, 11:42
@achokay

Wenn du alles so gut weißt - wozu dann deine Frage hier ???

achokay
Fragesteller
@Repwf

meine Frage war ja auch nicht ob er geflirtet hat. Meine Frage ist was anderes

Hi,

Ich würde Mal schauen, ob er wieder flirtet und wenn er damit anfängt Mal straight Fragen so

Flirtet du gerade mit mir

Vllt auch mit einem Unterton also so geschmeichelt oder so

Und wenn er dann sagt ja oder vllt, dann würde ich iwi die Freundin erwähnen, denn vllt tust du ihm Unrecht und er flirtet gar nicht.

Dann wird er dir schon eine Antwort geben. Ab dann würde ich neutral sein, aber eher etwas distanziert, denn mir würde seine Freundin echt leid tun.

Ich hoffe ich kann dir helfen

LG und viel Glück 🍀