Freund flirtet mit einer Anderen?
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen mit vielen Höhen und Tiefen. Letztes Jahr hat er mir offenbart, dass er sich seinen Gefühlen nicht sicher ist. Daraufhin trennte ich mich von ihm.
Das akzeptiere er jedoch nicht und lief mir monatelang hinterher und wollte mich zurück. Gesagt getan, ein Jahr später wieder das selbe Drama. Er meint nicht Lieben zu können. Nur kommt jetzt noch hinzu, dass er scheinbar mit einem Mädchen geflirtet hat. Sagt mir allerdings nicht genau was gelaufen ist.
Ich weiss nicht weiter, entweder zeigt er mir das Geschriebene oder wir sind getrennte Leute.. übertreibe ich? in seinem Leben haben... ein Mensch, der sonst kaum Gefühle zeigt hat sogar während dem Gespräch geweint.. ich weiß einfach nicht weiter
4 Antworten
Er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher. Sei nicht so dumm und gib ihm das Gefühl, dass er dich haben kann, egal was ist. Nein.
Seh ich genau wie du, entweder er zeigt dir das geschriebene oder getrennte Leute. Ich bin für meine Freundin transparent, sie auch für mich. Wir haben nichts vor dem anderen zu verheimlichen und vertrauen uns voll und ganz.
Und genau so sollte es auch sein
"Ich weiss nicht weiter, entweder zeigt er mir das Geschriebene oder wir sind getrennte Leute.. "
Nö glaub ich nicht. Passt schon bei euch.
Flirten ist nichts schlimmes, solange beide ihre Grenzen kennen. Es kommt drauf an, wie weit man geht. Wenn jemand in einer Beziehung ist, sollte man es nicht übertreiben. Heißt, kein Körperkontakt, der über eine Umarmung hinaus geht. Wenn mein Freund beispielsweise anfangen würde, an einer anderen Frau dauernd rum zu grabbeln oder ihr eindeutig zweideutige Anspielungen machen würde, wäre ich schon sehr eifersüchtig.
Aber euer Problem liegt eher darin, dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Mit so jemanden würde ich erst gar keine feste Beziehung eingehen wollen.