Freund tut blöd?

2 Antworten

Das ist alles ein Durcheinander bei euch! Hat ja schon nicht gut angefangen, wenn er zu Beginn mit seiner Ex heimlich geschrieben hat. Meine Frage an dich, warum hältst du noch an ihm fest? Was hat er dir gesagt oder was habt ihr geklärt, dass du das verziehen hast? Für mich fällt das unter betrügen und ich wäre (wenn das meine Beziehung wäre) da längst raus gewesen. Aber gut. Wenn du daran weiter festhalten willst, dann wirst du dich etwas locker machen müssen und einfach akzeptieren, dass du beim ihm nicht erste Priorität bist. Ob er dich betrügt, darüber kann ich nur spekulieren. Aber da er es damals mit seiner Ex gemacht hat, halte ich es für möglich.

Was mich wundert, ist, daß er sich verändert hat. Dann kommt die Frage, warum hat er sich verändert. Wenn er kein Vertrauen hat, warum ist das so. Versuche das zu klären und melde Wünsche an, zB Begegnung auf Augenhöhe.

Es kann auch sein, daß Freunde Einfluß nehmen, dann sieht Euere Zukunft nicht gut aus.